Suchen Menü

Traum von der letzten US-Schätzung

In meinem Traum hat der FA eine letzte Gewichtsschätzung gemacht (Krümeline war ja letztens noch angeblich sehr leicht, hatte aber super zugenommen). Im Traum meinte dann der Doc nur lakonisch, dass die meisten anderen Ärzte wohl auf 6800g schätzen würde (WAAAAAAAAS???????), weil sie falsch vermessen. Er meint aber, die Dame hätte "nur" 4800g !!!!!!!
Also, das fand ich ja hammerhart, wobei ich direkt danach schon drüber schmunzeln konnte. Aber im Ernst: Ich hab ja bisher auf ein schmaleres Baby gehofft *ggg*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Traum von der letzten US-Schätzung

Also bei knapp 7 Kilo würde ich die Herren und Damen bitten, ihr Messer zu schärfen, DEN ZWERG würde ich da nicht rauspressen wollen *lol*
Aber 4800 wäre doch noch im Rahmen, Anton war doch auch ein bissi schwerer, oder?
LG Conny

Anton hatte "gerade mal" 4030g ;o), die 770g wären mir auch nicht so ganz geheuer, schließlich hab ich weder ein gebärfreudiges Becken noch sonst irgendwie den Ehrgeiz, in dieser Hinsicht Rekorde aufzustellen *ggg*. Andererseits: Da ich so Respekt vor der Schnippelei hab, würd ich es wohl zummindest spontan probieren, mit der Option, dass das OP-Team bitte schon bereit steht *ggg*.
Der Urgroßonkel vom Mann meiner besten Freundin (o je, wie kompliziert) hatte wohl 7kg bei der Geburt. War wohl ein Diabetes-Kind. Er hat bei der Geburt einen heftigen Schaden erlitten und war zeitlebens behindert... Nee, sowas wollte ich weder für mich noch für das Kind!
LG,
Susanne

Ich hatte vorgestern einen Traum... tztztz
Habe entbunden und wusste keinen Namen für den kleinen! Mein Vater meinte ich soll ihn Nicolaus nennen ;o)
Die Hebi war der Hammer, hat mir mit einer Lampe unten rein geleuchtet! GLG Anni die dir ein 3000er Kindi wünscht :o))

*hihi* mit der Lampe unten rein *kicher*
Kennst Du den folgenden Witz? Wie macht man bei einer Saarländerin einen SS-Test? - Möhre unten rein, wenn sie angeknabbert rauskommt, dann ist er positiv *ggg*.
LG,
Susanne

*grööhl* :oD herrlich!

Heute Abend ein Stündchen Chat? Conny will auch kommen.
GGLG Anni

klar und noch 62cm und kann schon laufen ;-)))

Re: klar und noch 62cm und kann schon laufen ;-)))

Das wär ja ganz praktisch!!!
LG,
Susanne, die viel Spaß in der ersten Schulwoche wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen