Traritrara der Zahn guckt fast durch....
Eher ein armer Lausebär, denn unten rechts guckt er fast durch! Schimmert schon, der kleine weiße Knabbermann! Also wird Mama jetzt jeden Morgen noch viiiiiel mehr gucken! *g*
Lausebär schlief heute nur nach ohrenbetäubenden Gebrüll, wollte kaum Brei, kaum Milch und warf den Kopf hin und her. Au weia, was für ein Programm! Und dann im Bett: Augen zu, Kopf hinundherwerf, kratz und wurschtel, schluchz und jammer, Nucki zerkau.
ICH BIN SO EIN ARMES BABY!!!! KEINER HAT MICH LIEB!!!
Doch Leon, und ich wünsche Dir erholsamen Schlaf! (und mir erst... heute Nacht war er 1,5 Stunden damit beschäftigt, Mama zum Umdrehen ins Kinderzimmer zu beordern *grr*)
GGGLG Conny und Leon 25w4t, der von Donnerstagmorgen bis Samstagmittag bei Oma und Opa in Berlin Urlaub macht, OHNE Mama und Papa *schnüff* (die fahren zum Grönemeyerkonzert nach Hannover)
Re: Traritrara der Zahn guckt fast durch....
ist ja süüüüß, dass erste Zähnchen...
3 Tage bei den Großeltern, Leon wird groß!
Meine Mam hat auch schon 3 Tage auf Magnus aufgepasst als Swen und ich in Köln waren. Ich hab den Zwerg total vermisst aber es war auch mal entspannend zu zweit.
Viel Spaß beim Konzert!!
GGLG Anni und Magnus noch zahnlos 20w
hab grad mal hier durchgelesen... Was hat Jolina denn mit dem Auge? *neugier*
Leah hat nämlich auch ein akutes Augenproblem und ich weiß schon nicht mehr weiter...
LG Pialine
wir haben jetzt antibiotische Augentropfen bekommen. Die muss ich ihr 2x täglich geben und zusätzlich muss ich von der Nase her auch noch behandeln mit Olynth Nasentropfen, damit das mal richtig durchgespült wird. Wenn es bei euch nicht besser wird, geh mal lieber zum Arzt. Liebe Grüße Zauseline
muß doch nochmal nachfragen, was genau hat denn Jolina am Auge? Ist es auch verstopft, wie bei Leah? Oder habt ihr ein anderes Problem?
Ich werde wohl tatsächlich um einen Augenarztbesuch nicht umher kommen, denn die Krankengymnastin hat gemeint, daß ihr linkes Auge kleiner ist, als das rechte und sie dort auch einen kleineren Blickwinkel hat. Das liegt an der Schädelasymetrie und am KISS, aber ich hoffe, durhc die KG wird besser!
LG Pia
ist doch shön, wenn ihr wißt, warum der kleene so nervt :-)
Und ich beneide euch total um das Konzert. Ich sitze zwar an der Quelle in Hannover, kann aber nicht hin, weil ich mir die 30? nicht leisten kann *schnüffflennheul*
Gibst du einen Bericht ab, wie es war *dackelblickaufsetztundbettel*
LG Michaela, die jetzt Fußball gucken wird und Hannah *23.12.93 die im Bett liegt und der Wand was erzählt
So alt ist Hannah schon? ;o)
fast, fehlen nur 10 jahre, aber tastatur :-)
Wird gemacht. Ich hab das Männe zum Geburtstag geschenkt (gespart hab).
Bin schon dolle gespannt *g*
GLG Conny
Aber schön das du schon alleine Ferien machen wirst bei Oma und Opa das wird Dir bestimmt ganz viel Spass machen. Meine Oma war ja nuna uch über eine Woche hier und die hat mich verwöhnt *grins* aber noch mehr hat mich mein opa verwöhnt immer getragen wenn ich nicht mehr liegen wollte. Ich hatte natürlich schnell raus das wenn ich mecker kommt er und geht mit mir durch den Garten. Mama fand das nicht so lustig kann ich garnicht verstehen.
Was macht denn dein Schwimmen?
liebe Grüsse sendet dir
aniko
Jonas ist derzeit auch so jammerndes Kerlchen. Die ersten 2 Zähne schauen schon durch und recht lange wird es ja nicht mehr dauern, bis beide ganz durchlachen. Ich musste heute jede Stunde aufstehen weil mein Zwergi so jammern hat müssen in der Nacht. *gäääääähn*
Ich schaue auch schon jeden Tag nach, ob man schon wieder mehr vom Zahn erkennt.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Herzlichen Glückwunsch
Viktoria! Viktoria,
der kleine weiße Zahn ist da.
Du Mutter, komm, und groß und klein
und seht den hellen weißen Schein.
Der Zahn soll Alexander heißen.
Du liebes Kind, Gott halt ihn dir gesund
und geb dir Zähne mehr in deinen
kleinen Mund - und immer was dafür
zu beißen.
Matthias CLaudius
Und natürlich GLG und viel Spaß bei Gröni
Seit heute morgen 4.30 ist der kleine Mann...
*stöhn*
Mama kriecht auf dem Zahnfleisch *Augenringe hab*
Ich zähl die Minuten bis zu Papas Feierabend, denn dann kann ich entspannt kochen und heute Abend Fußi gucken und DIESE Nacht darf Papa sich ärgern lassen *seufz*
Er tut mir ja echt leid, aber er bringt mich an meine Grenzen. Ich fühl mich wie ein abgelutschter Drops. :°°o(
Ganz lieben Dank für eure Antworten und ich hoffe mal, dass dieser kleine "Alexander" *gg@Claranton* sich jetzt nicht noch 6 Wochen Zeit läßt *aufKnienfleh*
GLG Conny und momentan schlafender Leon 25w5t
Re: Seit heute morgen 4.30 ist der kleine Mann...
Jetzt auf dem Weg zur Tagesmutter schlief sie aber friedlich lachend ein und wird wohl allen schlaf nachholen, der ihr fehlt *grrr*
Und ich muss gleich in eine Mathevorlesung *streichhölzersuch*
Und ich weiß noch nicht mal warum, ein Zahn ist nicht zu sehen ....
Aber eins ist sicher, irgendwann wird es besser :-)
LG Michaela +Hannah *23.12.03
mensch jetzt weißt Du wenigstens warum er so ne Nervensäge war.
Glückwunsch zum ersten Zahn Leon!:O)
Die Kidis werden so groß mensch, die Zeit verrennt...
Viel Spass beim Konzert ( mitwill)
LGSchnegge mit Alisa 20w4t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen