Trapezspiele mal anders!
Re: Trapezspiele mal anders!
Und ich hab schon eine kaputte Bandscheibe :-))
Ich sach ja: ich mache 10 Kreuze, wenn er endlich alleine laufen kann :-)
glg Tina
sieht witzig aus, oder?
Wir haben auch so ein Holztrapez wie Ihr und noch dazu Parkettfussboden im WoZi. Da rutscht das Trapez viel mehr. Ich könnt mich schlapplachen, wenn Lea dann vorn mit Trapez schneller ist als hinten mit den Beinen und dann rechtwinklig durchs WoZi eiert!!!
Hat sie denn die letzten zwei Nächte auch wieder so gut geschlafen?
Liebe Grüße
Karin
da kenn ich was von! Anna macht das mit Küchenstühlen, mit ihrer Spielzeugkiste, mit allem was etwas höher ist und sie quiekt vor Freude.
LG Tanja und Anna 10 Monate, die heute einfach so Ihren 7 Zahn bekommen hat!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen