Suchen Menü

Trapezspiele mal anders!

Jolina missbraucht seit heute mittag das Spieletrapez als Laufhilfe. *grins* Dabei hatte ich vor das Teil langsam mal einzupacken und auf den Dachboden zu stellen, weil es in der Wohnung eh nur noch verstaubt. Heute wollte sie es dann unbedingt aus der Ecke holen und es hat keine Minute gedauert, da zog sie sich hoch und schob das Teil vor sich her. Und nun bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt, das Trapez aus den Sackgassen zu befreien. *lacht* Naja, so sparen wir uns die teuren Lauflernhilfen und ich bekomme keinen Rückenschaden. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die vor lauter Lauferei nicht richtig schlafen konnte heute nachmittag
Bisherige Antworten

Re: Trapezspiele mal anders!

:-)) wir haben extra ein stabiles gekauft (über ebay), das die Verkäuferin auch schon als Lauflernhilfe empfohlen hatte. Leider enthebt mich das Teil doch nicht ganz vom "an der Hand laufen".
Und ich hab schon eine kaputte Bandscheibe :-))
Ich sach ja: ich mache 10 Kreuze, wenn er endlich alleine laufen kann :-)
glg Tina

Hi Zauseline,
sieht witzig aus, oder?
Wir haben auch so ein Holztrapez wie Ihr und noch dazu Parkettfussboden im WoZi. Da rutscht das Trapez viel mehr. Ich könnt mich schlapplachen, wenn Lea dann vorn mit Trapez schneller ist als hinten mit den Beinen und dann rechtwinklig durchs WoZi eiert!!!
Hat sie denn die letzten zwei Nächte auch wieder so gut geschlafen?
Liebe Grüße
Karin

Ja, ich habe mich gestern den ganzen Tag schlapp gelacht. Aber dann ist mir das Lachen vergangen. Vor lauter Lauferei hat Jolina wohl vergessen, wann ihre Schlafenszeit ist. Anscheinend war sie so aufgeregt, denn wir haben sie mit Müh und Not erst um 22 Uhr ins Bett bekommen. 2 Stunden nach ihrer normalen Zeit und dass obwohl sie tagsüber auch kaum geschlafen hat. *umpf* So ein Theater beim Einschlafen kannten wir nicht, normalerweise hilft als letzte Maßnahme dann das auf dem Arm eindösen lassen. Aber irgendwie versagte das auch. Die Nacht war natürlich dementsprechend unruhig. Es ist wohl doch keine Besserung eingeläutet. *seufz* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die hofft, sie könne was von meinem Frühstück abbekommen.

Hallo,
da kenn ich was von! Anna macht das mit Küchenstühlen, mit ihrer Spielzeugkiste, mit allem was etwas höher ist und sie quiekt vor Freude.
LG Tanja und Anna 10 Monate, die heute einfach so Ihren 7 Zahn bekommen hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen