Trainingshosen?
Rebecca will plötzlich keine Windeln mehr anziehen. Seit 4 Tagen lasse ich sie jetzt daheim "unten ohne" (ohne Windel und Hose, nur mit Socken und Body offen) rumlaufen. Der Topf steht griffbereit im Wohnzimmer und bis jetzt hat sie sich immer von selbst (also ohne dass ich sie dran erinnern muss) drauf gesetzt, sowohl beim kleinen als auch beim großen Geschäft.
Unterwegs und in der Nacht ist mir das jedoch noch zu unsicher, daher verwenden wir da doch noch Windeln, gibt aber jedesmal beim Wickeln ein Riesentheater. Daher dachte ich an Trainingshosen als Alternative zu den Windeln. Hat jemand damit Erfahrung?
LG
Sabine
Re: Trainingshosen?
Genau so muß das meiner Meinung nach kommen - einfach von selber keine Windel mehr wollen.
Jennifer trägt äußerst selten noch eine Windel wenn wir unterwegs sind - dann die Easy Ups. Im Urlaub wollte Jennifer nicht mal mehr zum Schlafen Windeln anziehen und es hat ganze 14 Tage ohne Probleme geklappt. Seit wir daheim sind macht sie jede 2. Nacht wieder ins Bett. Hab ihr grad eben wieder versucht ne Easy Up anzuziehen als Aternative zur normalen Windel, aber sie sieht da wohl keinen Unterschied! Grrr...
So kanns also auch gehen...
Gruß und viel Glück mit in Trainingswindeln :-)
Carobinchen
Re: Trainingshosen?
also ich find die trainingshosen gut. liz traegt sie macnhmal weil sie sie schicker findet wie windeln und es uns zeit und traenen erspart. allerdinngs haben die die marke vom dm oder lidl, weil mir die pampers zu teuer sind. vom sauberwerden sind wir weit entfernt.
lg heidi
Die haben wir nur noch!
Leon trägt jetzt "wie die goooßen Kinder" Unterhemd und Hose und zum Schlafen die Windelhosen von Lidl. Er kann diese dann auch hoch und runter ziehen und ich muss ihn nicht liegend wickeln.
Leon schätzt besonders, dass ihm keine großen Geschäfte mehr am Hintern kleben. Das klappt wirklich gut und er "kann" auch bewußt gar nicht mehr in die Windel pullern. Wenn wir mal wirklich lange weg sind und ich die ihm "sicherheitshalber" anziehe und er pullern muss und das anmeldet, sagte ich schon mal: "Leon, Du hast ne Windel um!" (kontraproduktiv, ich weiß, aber ging nicht anders!) und er quengelte und nörgelte, bis ich ihn "befreite" und er richtig pullern konnte. In die Windel, neee nur wenn es nicht anders geht (nachts).
Davon wird er noch nicht wach.
GLG Conny
meint ihr die höschenwindeln oder easy ups??
glg tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen