Suchen Menü

Tragetuchpremiere! SP

Nachdem ich eben schon meine Kleine ordentlich bespielt hatte, sie immer mehr quängelte und das Wetter nicht gerade zu einem ausgiebigen Spaziergang einlädt, dachte ich mir, ich probier es jetzt endlich mal mit dem Tragetuch. Boah, ich habs auf Anhieb richtig gebunden und Jolina motzte nicht ein einziges Mal als ich sie reingesetzt habe. *freu* Jetzt räuselt sie zwar gerade ein wenig rum, aber scheint noch schön zu dösen. Wenns geht lass ich sie solange drin bis der Papa kommt, dann geb ich ab. *grins* Liebe Grüße von einer stolzen Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Tragetuchpremiere! SP

Huhu Zauseline!
Wir haben heute unsere erste ausgedehnte Unternehmung mit Tragetuch gemacht. Bin mit dem Auto zum KiA und dann hab ich den kleinen ins Tuch gepackt und wir haben alles mit Tuch erledigt. Es hat ihm gut gefallen. Ich hab ihn samt Tuch noch unter meine Jacke gepackt und sah aus wie ne Tonne, aber ihm gings gut dabei, er hat gepennt. Total genial das Tuch, ich geb meines nicht mehr her!
Auch ein SP ;)
liebe Grüße,
Babsl

Wenn ich gewusst hätte, wie schön sie darin einpennt und schläft, dann hätte ich das schon viel früher gemacht. *lacht* Sie schläft nämlich immer noch friedlich. Und bald kommt der Papa, dann kann ich sie abgeben. Das Einzige, was ich unangenehm finde, ist ihr Gesabber in meinem Ausschnitt. *grins* Ich muss wohl nachher das T-Shirt wechseln. *lacht* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina Sabbermund

Gesabber is j anoch gut! Mein Kleiner Felix hat einen Reflux und hat mir vorhin in 5 minuten drei Oberteile vollgekotzt! ;) *grins* Da beneide ich dich ja fast ums Sabbern.
Sabbern tut unserer aber auch, seit gestern oder vorgestern erst, aber er sabbert. Befürchte schon er bekommt bald Zähne! ;)
Lg,
Babsl

Oh, wenn das die Zähne sind, dann müsste Jolina schon 3 Zähne haben, dann sie sabbert seit Wochen so rum. Von Spuckebläschen, Spuckeschaum und Händchen aufessen ist alles dabei. *grins* Reflux hat die Kleine auch ab und zu, aber meistens nur im Liegen. Zum Glück! Liebe Grüße Zauseline

*lol*

Du hast mir wohl die Reflux-Krankheit rübergeschickt. *babslmalstrenganguck* Eben nach der ersten Brust hat meine Kleine statt Bäuerchen einen grossen Schwall Milch rausgespuckt, auf mich, aufs Stillkissen und aufs Sofa. Ganz toll! *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: *lol*

sorry, das wollt ich nicht. aber wenigstens kannst du mir jetzt nachfühlen, so gehts mir dauernd ;)
gaaanz liebe grüße,
Babsl

jaaa, ist ne prima Sache! Entspannt die Babys und die hat man auch noch frei zum Essen oder Tippen :-)
Oder bei mir auch mal zum Burgenbauen im Sandkasten...
Ich find's eine super Erfindung.
LG Franziska, die schon ds zweite Kind ins Leben trägt

Hallo Zauseline,
das ist toll, gelle??
ICh trage sie da manchmal Stunden drinne rum, wenn sie schläft!! Und einkaufen kann man damit auch, nur den Einkaufswagen an der Kasse wieder einzuräumen ist etwas schwierig, wenn man alleine ist! Dauert halt etwas länger, aber sonst geht es!!
GGGGLG Yvonne & Lena, die dir noch viel Spass mit dem Tuch wünschen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen