Tragetuchpremiere! SP
Re: Tragetuchpremiere! SP
Wir haben heute unsere erste ausgedehnte Unternehmung mit Tragetuch gemacht. Bin mit dem Auto zum KiA und dann hab ich den kleinen ins Tuch gepackt und wir haben alles mit Tuch erledigt. Es hat ihm gut gefallen. Ich hab ihn samt Tuch noch unter meine Jacke gepackt und sah aus wie ne Tonne, aber ihm gings gut dabei, er hat gepennt. Total genial das Tuch, ich geb meines nicht mehr her!
Auch ein SP ;)
liebe Grüße,
Babsl
Sabbern tut unserer aber auch, seit gestern oder vorgestern erst, aber er sabbert. Befürchte schon er bekommt bald Zähne! ;)
Lg,
Babsl
*lol*
Re: *lol*
gaaanz liebe grüße,
Babsl
Oder bei mir auch mal zum Burgenbauen im Sandkasten...
Ich find's eine super Erfindung.
LG Franziska, die schon ds zweite Kind ins Leben trägt
das ist toll, gelle??
ICh trage sie da manchmal Stunden drinne rum, wenn sie schläft!! Und einkaufen kann man damit auch, nur den Einkaufswagen an der Kasse wieder einzuräumen ist etwas schwierig, wenn man alleine ist! Dauert halt etwas länger, aber sonst geht es!!
GGGGLG Yvonne & Lena, die dir noch viel Spass mit dem Tuch wünschen!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen