Suchen Menü

Tragen-Schrein-wenige SChlafen-kaum Trinken.......

heul.... seit 3 Tagen kann ich den kleenen garnimmer aus der Hand geben denn dann heult er was das Zeug hält.... wenn er nicht schreit dann muß ich ihn tragen oder er schläft mal 10 min oder er trinkt ein bisserl..... die sabber läuft raus und er beist auf allem rum... jaaaa der erste Zahn scheint zu kommen....grrrrrr.... und meine Nerven gehen........ ich kann ihn ja nicht ständig tragen da die große kleine ja auch noch mit mir spielen will...
blöder Tag.... grrrr...
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Tragen-Schrein-wenige SChlafen-kaum Trinken.......

ich glaub heute haben sie alle einen Spinnie unsere Zwerge. Ich hab heute morgen auch schon hier gepostet. Und Manusoto geht es wohl auch ähnlich.
Können wir alle nur auf bessere Tage hoffen und die kommen auch. Halte durch!
LG Mona

Re: Tragen-Schrein-wenige SChlafen-kaum Trinken.......

Allerdings... Jetzt pennt sie aber friedlich in Mama's grossem Bett, seit ca. 13 Uhr. Mal sehen, wie lange. Das Genörgel geht bestimmt wieder gleich los wenn ich in die Küche, das Essen machen, gehe... Tja, geht halt nix anderes als Geduld und noch mehr Geduld. Der *weise* Spruch meiner Mutter hierzu (*dafürsodankbarbinweiljasooooohilfreich*..): Ja da siehst Du mal, was wir mit Dir alles durchmachen mussten damals! NA TOLL! Kann ich ja auch nicht mehr ändern jetzt *grins*... Ich hab scheinbar beim Zahnen jeden gebissen mit meinem einen Dingchen, so richtig in den Arm oder sonst wohin! Selbst dran schuld, wenn immer alle die Finger in meinen Mund stecken mussten! Naja, was auch immer es jetzt sei, ob Schub oder Zahnen, wir armen Mamas kriechen auf dem Zahnfleisch.... Hoffentlich geht's schnell vorbei....... LG Manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen