Suchen Menü

Tränendes Auge! *???*

Hallo,
Seit heute Mittag läuft Alisas linkes Auge... die Flüssigkeit sieht aus wie Ttränen! Das Auge also das rundum ( LID usw.) ist leicht gerötet...
Was kann ich da jetzt machen? Hat jemand nen Tip. Oder einfach in Ruhe lassen und abwarten?
Hat viell. nen Zug erwischt?!
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Tränendes Auge! *???*

Huhu Schnegge,
ist das Augo innen auch etwas rötlich? Dann könnte es eine Bindehautentzündung sein, war es jdf. bei Leah.
Wir haben dagegen Augentropfen bekommen und nach 2 Tagen war es ok. Falls es schlimmer wird oder gar nicht weggeht, würd ich das beim Doc mal checken lassen... Vielleicht ist es aber morgen auch schon wieder weg?!? *Daumendrück*
Alles Gute und LG,
Pia

@Pialine

Hallo Pia, nein das Auge innen ist nicht rot, nur aussen ganz leicht, heute abend hat die andre Seite auch etwas zu tränen angefangen. Morgen haben die Ärzte zu...:O/ Hoffe also es geht weider weg. Alisa ist wieder etwas erkältet, war sie erst vor 3 Wochen ca. viell hats auch amit was tun
GLG Schnegge

bei Sarah hat da Muttermilch gehofen, ein TAg lang hat das Auge getraent, morgens noch traenenfluessigkeitsaehnlihc, dann milchiger und am naechsten TAg war alles weg..
LG
Peanut und gute Besserung...

Wo soll denn Schnegge Muttermilch herbekommen? *grins* Aber sie kann es erstmal mit Euphrasia Augentropfen versuchen. Liebe Grüße Zauseline

@Zauseline

Hallo Zauseline,
morgen habend ie Ärzte zu...toll.
Muttermilch hab ich auch keine richtig!
Diese Tropfen gibts die in der Apo? Für was sind die genau?
Das andre Auge hat auch zu Tränen angefangen, ganz leicht heute abend.
LG Schnegge die hofft das es morgen besser ist!

Re: @Zauseline

Die Tropfen bekommst du in der Apo. Und sie werden auch Augentrost genannt. Die sind homöopathisch und ich habe Jolinas Augen bis auf einmal auch sehr gut damit behandelt. Beim letzten Mal allerdings mussten wir zur Antibiotika-Keule greifen. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

@Peanut

Hallo, leider hab ich keine Muttermilch, weil ich ( dumme Kuh) nicht stillen wollte.
Eitrig ist da nichts, das Auge selbst ist auch nicht Rot. Mal sehn viell. ist es ja morgen besser...am Abend hat allerdings das andre Auge auch leicht getränt!
LG Schnegge

Huhu Sandra,
so ähnlich ist es auch bei Magnus. Das Auge tränt bzw. es stehen Tränen im Auge und dann kam halt noch Eiter aus dem rosafarbenen Dings *sorryfürmeinemegablödeerklärung*. Es könnte schon sein, dass eine Bindehautentzündung im Anmarsch ist aber muss nicht. Durch Zug kann das ja auch kommen. Magnus hatte auch Zug bekommen und dann fing die Sch** an :o(
Heute sah das Auge ganz gut aus *hoffdasesbesserwird*!
Warte erstmal und vielleicht ist es Morgen wieder weg!!
Du könntest Alisa den Tränenkanal massieren damit die Tränen besser abfließen. Gute Besserung...LIEBE GRÜßE ANNI & MAGNUS

@ANNI

Hallo Anni,
man ich bin ich abgenervt...warum kann es meinem Kind nicht einmal gut gehen?
Kann mir das mal einer erklären?
Heute abend fing das andre Auge auch ganz leicht damit an!
Morgen hat mein Arzt auch noch zu:O/ hoffe natürlich das es dann besser ist.
Als würde das mit den Hormon und dem essen nciht reichen, nein, Alisa hat seit heute morgen WIEDER Schnupfen und Husten, viell deswegen das mit dem Augen???
LG Schnegge deren kleine leicht erkältet ist und deren Mann immer noch Hustet von der letzten Erkältung und heute abend gemeint hat er hat Halsschmerzen...toll

@Schnegge

Es kommt immer noch dicker...es ist zum heulen *dichmaltröstenmag*!!
Also ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Schnupfen zusammenhängt. Wenn ich verschnupft bin tränen mir auch die Augen. Drücke die Daumen, dass die Äuglein morgen o.k. sind!! Schlaft schön und gute Besserung auch an Männe
GGLG Anni die gleich in die Falle muss *gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen