Tränendes Auge! *???*
Seit heute Mittag läuft Alisas linkes Auge... die Flüssigkeit sieht aus wie Ttränen! Das Auge also das rundum ( LID usw.) ist leicht gerötet...
Was kann ich da jetzt machen? Hat jemand nen Tip. Oder einfach in Ruhe lassen und abwarten?
Hat viell. nen Zug erwischt?!
LG Schnegge
Re: Tränendes Auge! *???*
ist das Augo innen auch etwas rötlich? Dann könnte es eine Bindehautentzündung sein, war es jdf. bei Leah.
Wir haben dagegen Augentropfen bekommen und nach 2 Tagen war es ok. Falls es schlimmer wird oder gar nicht weggeht, würd ich das beim Doc mal checken lassen... Vielleicht ist es aber morgen auch schon wieder weg?!? *Daumendrück*
Alles Gute und LG,
Pia
@Pialine
GLG Schnegge
LG
Peanut und gute Besserung...
@Zauseline
morgen habend ie Ärzte zu...toll.
Muttermilch hab ich auch keine richtig!
Diese Tropfen gibts die in der Apo? Für was sind die genau?
Das andre Auge hat auch zu Tränen angefangen, ganz leicht heute abend.
LG Schnegge die hofft das es morgen besser ist!
Re: @Zauseline
@Peanut
Eitrig ist da nichts, das Auge selbst ist auch nicht Rot. Mal sehn viell. ist es ja morgen besser...am Abend hat allerdings das andre Auge auch leicht getränt!
LG Schnegge
so ähnlich ist es auch bei Magnus. Das Auge tränt bzw. es stehen Tränen im Auge und dann kam halt noch Eiter aus dem rosafarbenen Dings *sorryfürmeinemegablödeerklärung*. Es könnte schon sein, dass eine Bindehautentzündung im Anmarsch ist aber muss nicht. Durch Zug kann das ja auch kommen. Magnus hatte auch Zug bekommen und dann fing die Sch** an :o(
Heute sah das Auge ganz gut aus *hoffdasesbesserwird*!
Warte erstmal und vielleicht ist es Morgen wieder weg!!
Du könntest Alisa den Tränenkanal massieren damit die Tränen besser abfließen. Gute Besserung...LIEBE GRÜßE ANNI & MAGNUS
@ANNI
man ich bin ich abgenervt...warum kann es meinem Kind nicht einmal gut gehen?
Kann mir das mal einer erklären?
Heute abend fing das andre Auge auch ganz leicht damit an!
Morgen hat mein Arzt auch noch zu:O/ hoffe natürlich das es dann besser ist.
Als würde das mit den Hormon und dem essen nciht reichen, nein, Alisa hat seit heute morgen WIEDER Schnupfen und Husten, viell deswegen das mit dem Augen???
LG Schnegge deren kleine leicht erkältet ist und deren Mann immer noch Hustet von der letzten Erkältung und heute abend gemeint hat er hat Halsschmerzen...toll
@Schnegge
Also ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Schnupfen zusammenhängt. Wenn ich verschnupft bin tränen mir auch die Augen. Drücke die Daumen, dass die Äuglein morgen o.k. sind!! Schlaft schön und gute Besserung auch an Männe
GGLG Anni die gleich in die Falle muss *gähn*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen