Suchen Menü

Tränen wegWÜÜÜRG ....

WAS IST LOS MIT DEN MENSCHEN HIER AUF DIESER WELT ???
Hab grad schlimmes erfahren ..... ( Quelle kann ich nicht sagen, ein Teil kann es sich denken - zumindest der, der es weiss... *G* )
einmal :
Kind wird von Eltern mit Aspirin zugedröhnt ... damit es RUHIG ist ... ist viel krank ...
Hausmeister hört wimmern - macht die Wohnung auf - Baby im MaxiCosi vor dem Fernseher - Pamper "mehrere" Tage nicht gewechselt ... Kind nur noch am wimmern ...
Eltern fehlen ...
Im Radio kam vor kurzem "Babysitter hat Kind geschüttelt, da es keine Milch trinken wollte - jetzt lebt es nicht mehr "
????
WAS IST LOS MIT DEN MENSCHEN ? WAS geht in denen nur vor ?
Was spielt sich nur hinter den Türen ab ?
Das ist doch GRAUSAM ?!?!!?
Kann es kaum fassen - mir zereisst sowas total das Herz...
Liebe Grüsse von einer fassungslosen Nici
Bisherige Antworten

Re: Tränen wegWÜÜÜRG ....

ich kanns auch nicht verstehen und seit tobias auf der welt ist erst recht nicht.
schlimm ist, dass die dunkelziffer sicher seeeeeeeehr hoch ist. wenn ich mir vorstelle, jemand würde sowas tobias antun!?! ich würd ihn niederbummern.
und der gedanke, dass überhaupt ein kind so leiden muss, ist unerträglich.
WARUM nur, frage ich mich, sind die eltern nicht zumindest so "menschlich" und geben ihr kind ab? elternklappe oder jugendamt/ pflegeeltern ist doch allemal fairer dem kind gegenüber. wenn schon keine richtigen eltern dann zumindest das recht auf LEBEN!
tina

hallo nici
ich finds schrecklich......
und keiner will was gesehen/gehört haben......
die Mitmenschen sind sooooo ignorant teilweise jeder denkt nur an sich was gehen mich andere an usw.
zum GLÜCK BIN ICH SO NICHT
und lege mich auch wenns sein muss mit Müttern/Eltern auf der Straße an ......
Traurige und nachdenkliche Alex+Mitlieblingsschatziniclas
soooooo süüüüüß ist heute

Hi Nici,
mir wird es bei solchen nachrichten immer super schlecht und es drückt mir die tränen in die augen. sowas ist nicht zufassen und ich wünsche den eltern die schlimmste strafe die es gibt. traurig das immer alle wegschauen! die kleinen sind doch absolut ausgeliefert...
entsetzte grüße
anni

Hallo Nici,
ich kann deine Fassunglosigkeit sehr gut verstehen. Ich bin es nämlich auch!
Ich kann es echt nicht verstehen! Babysitter sind immer so ne Sache, finde ich! Da sind so viele schwarze Schafe drunter oder auch welche mit zu wenig Nervenkapazität, die drehen dann recht schnell durch.. leider, das ist keine Entschuldigung und soll auch keine "In-Schutz-Nahme" sein, es ist eben eine Tatsache. Aber daher, habe ich noch keinen wirklichen Babysitter, ich traue da den jungen Dingern irgendwie nicht. ICH könnte es mir nie verzeihen, wenn Lena oder Leon etwas in meiner Abwesenheit passieren würde!
Ich finde es auch ganz furchtbar und ich habe auch Tränen in den Augen beim Lesen, alleine schon ein Kind nich zu wickeln...vor den Fernseher zu setzen.. Das ist ein unding für mich!
GGLG Yvonne, die dich im MSN echt vermisst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen