Totaler Terror beim Ins-Bett-gehen...
PUH, kann ich da nur sagen.
Und das, wo Madame mir seit 6 Uhr auf der Blase rumtanzt und ich die ganze Zeit denke, gleich platze ich...
LG,
Susanne
Re: Totaler Terror beim Ins-Bett-gehen...
daumen sind weiterhin gequetscht...
vielleicht merkt euer Süßer das es bald losgeht...
hoffhoff
lg jessi
glg tina
ich hab so das gefühl der spürt doch die anspannung... und das muss halt irgendwie raus!
na wer weiss, vielleicht seid ihr ja schon auf dem weg in die klinik... oder vielleicht schlaft ihr einfach tief und fest. zu gönnen ist euch beides!
muntsch und umarm, corinne
na ich denke Anton war etwas überdreht. Solche Szenen kenne ich auch! Die kleine Maus immer noch inside?
Ich denke an euch!!! GGLG Anni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen