Suchen Menü

Totaler Terror beim Ins-Bett-gehen...

Eben ist Anton uns nochmal so richtig ausgetickt, als es an das Bett-fein-machen und Waschen ging. Boah, der hat echt bestimmt 20 Minuten nur rumgeheult, sich auf dem Boden oder der Couch gewälzt und fast niemanden an sich ran gelassen. Wir haben alle taktischen Tricks probiert, das Waschen gleich aufgegeben - aber letzten Endes mussten wir ihn dann doch einfach gegen seinen Willen umziehen und in den Schlafsack stecken. Dann hat er (obwohl er die ganze Zeit sagte: Anton nicht Miichflasche) seine Milchflasche getrunken und war fast sofort danach wech *schnarch*.
PUH, kann ich da nur sagen.
Und das, wo Madame mir seit 6 Uhr auf der Blase rumtanzt und ich die ganze Zeit denke, gleich platze ich...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Totaler Terror beim Ins-Bett-gehen...

nana... ist das ein Zeiche....
daumen sind weiterhin gequetscht...
vielleicht merkt euer Süßer das es bald losgeht...
hoffhoff
lg jessi

na immerhin schläft er, tobias ist wieder glockenwach und spielt unten ;-(
glg tina

Ohje, das kenne ich, Jolina hat das ja öfters mal. Aber heute gings hier relativ ruhig ab! Vielleicht spürt Anton ja auch, dass die Prinzessin bald raus möchte. *grins* Liebe Grüße Zauseline

huhu
ich hab so das gefühl der spürt doch die anspannung... und das muss halt irgendwie raus!
na wer weiss, vielleicht seid ihr ja schon auf dem weg in die klinik... oder vielleicht schlaft ihr einfach tief und fest. zu gönnen ist euch beides!
muntsch und umarm, corinne

Guten Morgen Suse,
na ich denke Anton war etwas überdreht. Solche Szenen kenne ich auch! Die kleine Maus immer noch inside?
Ich denke an euch!!! GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen