Suchen Menü

Total krank - Tipps???

Hallo *krächz*!
Bin total krank, bis gestern mittag wars "nur" Schnupfen und Kopfweh, ab gestern abend kam dann noch Husten dazu (so richtig fester Husten. Komm mir schon vor wie ein Hund, mach immerzu "wuffwuff"). Wir waren gestern auf ner Silberhochzeit eingeladen, Anton war suuuuper drauf, aber ich war völlig neben mir. Wir sind noch VOR dem Nachtisch heimgefahren (wo doch der Nachtisch für mich immer der wichtigste Gang ist), so beschissen gings mir.
Was kann ich als Noch-Stillerin machen? Trinke gerade Kamillentee, so heiß wie möglich, damit ich ein bissel warm in der Brust bekomme. Weiß aber nicht ob das was hilft. Alle mentholhaltigen Sachen darf ich nicht nehmen, da ich noch in homöopathischer Behandlung bin. Zu allem Unglück haben wir gestern auch noch Antons Wickeltasche vergessen, wo sein Rhinomer-SPray und das Engelwurz-Balsam drin ist... *genervtbin*. Seit heute morgen schnauft er nämlich auch schon schlechter...
LG
von der leidenden Clara *jaaaaaammer*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen