Total fertig....
Ich kann nicht mehr, bin zusammengeklappt. Erst die Augenentzündung und jetzt Mandelentzündung. Jetzt muß ich Antibiotika nehmen und bin krank geschrieben. Der Arzt meint, ich hätte das alles bekommen, weil ich einfach zur Zeit total überfordert bin mit Arbeit und Kind. Ja, sechs Monate Frühdienst sind halt nicht so ohne.
Brauche dringend Aufmunterung.... danke.
Anja+ Connor heute 32. Wochen
Re: Total fertig....
mensch, das hört sich heftig an!
Dann genieße die verschriebene Ruhe und halte dich soweit es geht daran! Auch wenn Connor das sicher nicht so wirklich interessieren wird!!
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe, damit du schnell wieder gesund wirst!
GGGGLG Yvonne
Danke für dein Posting. Nein Connor interessiert das wirklich herzlich wenig, dass es der Mama schlecht geht, denn er bekommt gerade Zähne.
GLG
Anja
Dann will ich dir mal die Daumen drücken, dass es für ihn nicht gar so shclimm wird mit den Zähnchen!!! *hoffhoff*
GGGGVLG Yvonne
Kann denn der Partner nicht mal anpacken...
Ansonsten wünsch ich Dir gute Besserung und etwas Ruhe...
LG
Bärlesmama
Re: Kann denn der Partner nicht mal anpacken...
Mein Mann macht ja schon super viel ( er hat Erziehungsurlaub). Und Omas kommen leider nicht in Frage. Beneide jeden der sowas hat....
GLG
Anja
mir fallen absolut nicht die richtigen Worte ein, aber ich wuensche dir von ganzem Herzen, dass ihr die Situation so aendern koennt, dass es besser wird..
Lg
Peanut
Wie gehts denn der Schwiegertochter...
LG
Bärlesmama
Oh das ist ja wirklich dumm! Jetzt bist du wenigstens im Krankenstand und kannst dich ausruhen! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Ruhe und Erholung! Momentan haben wohl unsere Kinder eine recht anstrengende Phase ...
Dafür gibts auch Zeiten in denen man durch ein glückliches Kind belohnt wird. *dahinschmelz*
GUTE BESSERUNG UND ALLES LIEBE, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
erstmal Guteeeeeeee Besserung, hoffe Du kommst jetzt schnell wieder auf die Beine!
Arbeitest du ganztags?
Kann sich Dein Parnter nicht ein Paar Tage frei nehmen, bis es Dir besser geht?
Ich hoffe Du hast am WE etwas entlastung und kannst Dich ausruhen!
LG Schnegge
LG und alles Gute,
Astrid
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen