Suchen Menü

Total fertig....

Hallo!!!
Ich kann nicht mehr, bin zusammengeklappt. Erst die Augenentzündung und jetzt Mandelentzündung. Jetzt muß ich Antibiotika nehmen und bin krank geschrieben. Der Arzt meint, ich hätte das alles bekommen, weil ich einfach zur Zeit total überfordert bin mit Arbeit und Kind. Ja, sechs Monate Frühdienst sind halt nicht so ohne.
Brauche dringend Aufmunterung.... danke.
Anja+ Connor heute 32. Wochen
Bisherige Antworten

Re: Total fertig....

Hallo Anja,
mensch, das hört sich heftig an!
Dann genieße die verschriebene Ruhe und halte dich soweit es geht daran! Auch wenn Connor das sicher nicht so wirklich interessieren wird!!
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe, damit du schnell wieder gesund wirst!
GGGGLG Yvonne

Hallo Yvonne!
Danke für dein Posting. Nein Connor interessiert das wirklich herzlich wenig, dass es der Mama schlecht geht, denn er bekommt gerade Zähne.
GLG
Anja

Oh ha!! Das ist anstrengend!! Ich hoffe, du bist mit Osanit ausgerüstet?? :o)) Das hilft bei uns immer ganz prima und echt flux!!
Dann will ich dir mal die Daumen drücken, dass es für ihn nicht gar so shclimm wird mit den Zähnchen!!! *hoffhoff*
GGGGVLG Yvonne

Kann denn der Partner nicht mal anpacken...

oder die Omas bzw. die Verwandschaft?
Ansonsten wünsch ich Dir gute Besserung und etwas Ruhe...
LG
Bärlesmama

Re: Kann denn der Partner nicht mal anpacken...

Hallo Bärlesmama!!
Mein Mann macht ja schon super viel ( er hat Erziehungsurlaub). Und Omas kommen leider nicht in Frage. Beneide jeden der sowas hat....
GLG
Anja

Hi Anja
mir fallen absolut nicht die richtigen Worte ein, aber ich wuensche dir von ganzem Herzen, dass ihr die Situation so aendern koennt, dass es besser wird..
Lg
Peanut

Wie gehts denn der Schwiegertochter...

schau doch mal, weiter unten hab ich Dir gepostet...
LG
Bärlesmama

Hi Anja!
Oh das ist ja wirklich dumm! Jetzt bist du wenigstens im Krankenstand und kannst dich ausruhen! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Ruhe und Erholung! Momentan haben wohl unsere Kinder eine recht anstrengende Phase ...
Dafür gibts auch Zeiten in denen man durch ein glückliches Kind belohnt wird. *dahinschmelz*
GUTE BESSERUNG UND ALLES LIEBE, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Och mönsch, das hört sich wirklich nicht gut an. Aber sieh es mal als Warnschuss. Ihr müsst irgendwie versuchen etwas zu ändern. Aber jetzt erhol dich erstmal und dann setzt euch zusammen. Überlegt, wie ihr eure Situation stressfreier gestalten könnt. Und vor allem lass den Haushalt liegen, und nimm dir Auszeiten. Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Anja,
erstmal Guteeeeeeee Besserung, hoffe Du kommst jetzt schnell wieder auf die Beine!
Arbeitest du ganztags?
Kann sich Dein Parnter nicht ein Paar Tage frei nehmen, bis es Dir besser geht?
Ich hoffe Du hast am WE etwas entlastung und kannst Dich ausruhen!
LG Schnegge

Fühl dich verstanden und gedrückt! Ohje das geht schon ganz schön an die Substanz! Ich wünsche dir baldige Genesung und dass ihr eine Weg findet als Familie, die Situation stressfreier und bewältigbar für alle zu machen. Sie es als Warnzeichen und vielleicht kannst du ja auch mit deinem Arbeitgeber etwas anderes aushandeln, das besser funktioniert. Sonst liegst du vielleicht gleich wieder flach, wenn du nicht auf die Reihe kommst und da hat ja keiner was davon.
LG und alles Gute,
Astrid

Das kann ich mir vorstellen,daß das alles zu viel geworden ist! Ruh Dich aus! Hast Du denn jemand,der Dich ein bißchen "bemuttern" könnte? Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WoE und vor allem gute Besserung! GLG,Nadine (die sich schön erkältet hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen