Tony ist wieder zu Hause, aber...
ich durfte Tony gestern mittag aus dem KH holen und es geht ihm super. Er hatte zwar gestern irgendwie ein bißchen Durchfall, aber das kam bestimmt nur von dem Mittag dort.(es gab Hefeklösse mit Blaubeeren)
Heute hab ich ihn schon wieder in den KiGa gebracht, weil ich ja wieder um 8.00 Uhr zum Zahn-Doc musste. Ich weiß auch nicht, irgendwie gehts nicht vorwärts. Ich hab immer noch die fette Backe und Schmerzen ohne Ende! Ich nehm nun schon seit 9 Tagen Schmerzmittel(mittlerweile die Höchstdosis pro Tag) und seit 4 Tagen AB und es tut sich nichts! Ist doch nicht normal?! Mein Gefühl sagte von Anfang an, laß es nicht machen! Hätte ich mal drauf gehört. Kann das Ganze evtl auch vom Stress mit Tony kommen? Na dann müßte es ja nun besser werden.
Mensch ey, ich hab HUNGER! Seit 9 Tagen "fress" ich nun schon Suppen oder püriertes. Ich will mal wieder was Richtiges essen!
Sorry für dieses Jammerposting!
Hauptsache ist ja, dass es Tony gut geht!
LG Dine
Re: Tony ist wieder zu Hause, aber...
super das tony wieder daheim ist, freut mich für euch.
Leider ist das mit deinen Zahnschmerzen nicht so erfreulich, ich hoffe das es bald besser wird für dich, denn von Suppen und püriertes kann man doch nicht leben.
Lg und gute Besserung wünscht Alexa
warst Du zwischendurch noch mal beim ZA? Solltest vielleicht mal röntgen lassen, unter Umständen ist vielleicht ein Stückchen Wurzel dringeblieben. Da kannst Du AB schlucken wie Du willst, das geht erst weg wenn die Ursache verschwunden ist.
Also das kann schon sein, muss aber nicht. Auf jeden Fall würde ich so schnell wie möglich wieder hin!
LG Manuela.
danke für dein Posting.
Klar war/bin ich beim Zahnarzt. Jeden Tag bisher. Heute muß ich sogar abends nochmal hin. Er legte am Montag und Dienstag einen Streifen ein, der mit so einem ekligen Medikament getränkt ist. Und gestern 2 entzündungshemmende Tabletten. Heute wieder einen Streifen. Und natürlich jedes Mal spülen mit Wasserstoffperoxid oder so.
Als der zahn rausoperiert wurde brachen die Enden der Wurzeln ab. Aber die ZÄ merkte das und holte den Rest raus. Hoff ich doch mal stark!
LG Dine
Dann haben die bestimmt viel in Dir rumgestochert/gewühlt, deshalb die Schmerzen. Ich könnte ja mal meinen Vater fragen (ist ZA) aber so auf Distanz nützt das wohl nicht besonders viel...
Naja, gute Besserung jedenfalls!
LG Manuela.
Das AB ist nur für 6 Tage, also 12 Tabletten, die im 12 Std-Takt genommen werden müssen. Ich meinte ja auch schon, dass ich das ziemlich kurz finde, zumal ich diese Sorte AB schon 2 mal nahm, das Letzte mal vor 6 Wochen.
Ob die nun viel rumgestochert haben weiß ich nicht, ist meine erste Zahn-OP gewesen und daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeit.
Die OP war aber schon am 08.06. und mittlerweile haben wir ja den 16.06. Ich hatte die ersten 3 Tage kaum Schmerzen, es fing erst ab Samstag an.
Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenns manchmal schwer fällt und ich nur noch heulen möchte.
LG Dine
1. Welches Antibiotika nimmst Du (nicht nur den Namen auf dem Päckchen, sondern den Inhaltsstoff) und wie hoch ist das Zeug dosiert? 250, 500, ???
2. Welches Schmerzmittel nimmst Du (Namen und Inhaltsstoff und Dosierung)? Wie oft? Stellt sich Besserung ein nach einer Weile, doch dann kommen die Schmerzen wieder? Oder bessert sich rein gar nix?
3. Was genau ist operiert worden? Weisheitszahn? Oben, unten, links, rechts?
4. Wann haben die bemerkt, dass ein Stück Wurzel abgebrochen war? Direkt bei der OP oder mussten sie nochmal aufmachen?
5. Nach der OP, als Du wieder hin bist, was haben die gemacht? Geröngt? Nochmal geöffnet?
6. Hast Du eine dicke Backe? Ist die Stelle sehr dick? Eiter oder sonstiger Ausfluss?
Hast nicht etwa Aspirin genommen oder sowas? Oder nimmst Du vielleicht eh noch andere Medis wegen irgendwas? Oder hast Du Diabetes oder sowas?
Hör mich schon fast an wie'n Arzt! Aber die Fragerei muss sein, sonst vergess ich noch was....
LG Manuela.
PS: Kannst auch privat posten, wenn Dir das lieber ist. Mir isses egal, ich bekomm es ja eh auf'm PC.
schön zu lesen das es Tony wieder besser geht und er wieder zuhause ist.
Ist die "Wunde" denn entzündet,hört sich ja schon schlimm an. ImNormalfall sollte die Antibiose schön langsam anschlagen! Musst es aber schon noch ne weile nehmen,oder?
*grusel* stell mir das Grad vor...Du Ärmste.
Hoffe Dir gehts auch bald wieder besser
Lieben Gruß
Schnegge
danke für dein Posting!
Hmm, die Wunde ist entzündet und alles drumherum (also die untere Backe) total hart und dick.
Die Antibiose läuft nun schon den 4.Tag und bis Samstag abend reichen die Tabl. noch. Insg also nur 6 Tage.
GLG Dine, die ständig am Kühlen ist
meinst nicht das das dann zu kurz ist??? Was sagt den der Zahnarzt wie es dazu gekommen ist? Hast du was zum Spülen für mehrmals tägl.?
Is das ein sch......
LG Schnegge
Wie es dazu kam? Keine Ahnung!
Zum Spülen hab ich auch nichts. Der Streifen mit diesem Medikament liegt ja noch in der Wunde und wird tägl gewechselt. Schmeckt total eklig!
Hast du sowas schon mal durch?
LG Dine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen