Suchen Menü

Tony ist seit Samstag im KH *heul* :'o(

Hallo,
hatte ja neulich schonmal gepostet, dass Tony Fieber hatte. Er bekam ja dann Antibiotika und ich hoffte auf eine Besserung. Aber nichts da! Das Fieber stieg und stieg und stieg. Am Samstag mittag sind wir dann bei 40,4°C angekommen und da hab ich ihm noch einen halben Meßlöffel Paracetamol-Saft nachgegeben(er hatte ja erst um 9.00h ein 250er Zäpfchen bekommen). Nach 1 1/2 Stunden war das Fieber immer noch bei 40,0°C, also nicht wesentlich runter und er konnte nicht mehr weinen, sondern stönte bloß noch. Nachdem ich ca 4mal bei der Bereitschafts-KiÄ anrief und dort niemand abnahm, schnappte ich mir das Kind und fuhr in die Rettungstelle.
Dort hatte die Oberärztin persönlich Dienst und sagte, es wäre wirklich besser, wenn er auf Station kommt.
Dort hatte er dann übrigens immer noch 39,4°C und in der Nacht 39,0°C. Antibiotika wurde abgesetzt, weil es ein Virus ist.
Gestern gings ihm schon viel besser.
mir gehts nach meiner Zahn-OP leider noch nicht besser. Es hat sich wahrscheinlich durch den Stress mit Tony und das ganze Gerenne alles entzündet und ich hab 'ne Megabacke und Megaschmerzen. Konnte ja kaum kühlen und mich schonen, wie der Zahn-Doc es mir befohlen hatte. Muß nun auch täglich zum Streifenwechsel und hab Antibiotika. Zwischenzeitlich gehe ich von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr ins KH und von 14.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Voll stressig! Und Tony möchte laufen und spielen, was ja dort kaum möglich ist. Zwei Zimmer weiter sind Rota-Viren und deshalb sollte er möglichst im Zimmer bleiben. Toll!
Ist doch alles Schei**! Werde nachher mal mit 'nem Doc sprechen, ob ich ihn nicht mit nach Hause nehmen darf. Drückt mir die Daumen, Mädels! Danke für Zulesen, tat mir richtig gut!
Gruß Dine
Bisherige Antworten

Re: Tony ist seit Samstag im KH *heul* :`o(

Oh nein, Dine, der arme Zwerg :o( er lag doch erst auf Station! Tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch beiden ganz schnell gute Besserung und drücke die Daumen, dass Tony heute nach Hause darf *quetsch*.
GLG Anni

Danke, liebe Anni!
Hmm, im Februar lag er dort! Auch wegen des langanhaltenden hohen Fiebers.
GLG Dine

lass dich mal ((((fettdrücken)))) :o) GGLG

Hi Dine,
also so wie Du das schilderst würde ich ihn mit nach Hause nehmen und mir einen Arzt suchen, der Euch zur Seite steht.
Das ist ja kein Zustand, Tobias hat seinen zweiten Magen/Darm Infekt jetzt auch wieder nach einem Erkältungsinfekt bekommen.
glg Tina
GUTE BESSERUNG EUCH BEIDEN!

Auch von uns schnelle Besserung!

Huhu Dine!
Meine Daumen hast Du!
ICh wünsch dem kleinen Mann, dass er bald ganz gesund ist! Und dir mit deinen Zahnschmerzen wünsche ich das auch, denn Zahnschmerz ist der schlimmste nach Liebeskummer!
Glg,
Babsl

Oh Gott, mein persönlicher Alptraum!!!
Ich wünsche Dir, dass Dein kleiner Mann nach Hause darf und hoffentlich dann gesund bleibt!!!
Mitfühlende Grüße und Deiner Backe gute Besserung sendet Dir Conny

Liebe Dine, unsere Daumen haben Tony und Du.
Man, gute Besserung euch beiden!
GLG, Franka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen