Tonight is THE night... SP
LG,
Clara
Re: Tonight is THE night... SP
Clara, sag mal, warst du heute schon online? Ich komm nicht rein in den Messi, hab mir schon die neue Version geladen, geht aber trotzdem nicht :°o(
GLG Anni die nicht chatten kann
Hallo Anni
entschuldigen Anni das ich dich anschreibe aber ich habe auch das gleiche Problem mit dem Messi,kann mich auch nicht anmelden.
Und Clara,ich drücke Euch die Daumen das die Nacht doch friedlicher wird als du vermutest.
LG Maggie
uui Maggie
ich dachte ich krieg ne krise, dass geht schon seit stunden so *grrr*
habe mir diese beta version geladen etc. nix geht...
na dann hoffen wir mal, dass msn die probs in den griff bekommt
dankeschön und glg anni
Re: uui Anni
also jetzt hat sich mein Messi wieder angemeldet von ganz alleine......hoffe das es jetzt auch bei dir geht.
LG Maggie
Och nööööö, sowas hatte Schnegge doch auch letztens. Haste was in den Sicherheitseinstellungen verändert?
Hoffentlich kriegste es noch hin!
LG,
Clara
Es geht leider nicht *grummel*
melde mich dann übers forum...
glg anni
Meiner geht wieder nicht
Habe eben deinstalliert und alles neu...
Ich denke es liegt nicht an den Nutzern sondern an dem MSN Server oder so! GLG Anni
Server is to busy...bekam ich eben *g*
Sorry Clara
GLG Anni die hofft nachher chatten zu können
Na hoffentlich wird es ihm auch nichts ausmachen. Ich wollte Jonas auch schon aus dem Schlafzimmer ausziehen lassen, aber da er jetzt ständig hustet und eine triefende Nase hat, soll er doch noch bei uns im Schlafzimmer bleiben. Danach gehts aber ab in sein eigenes Zimmer ...
Eine angenehme Nacht wünscht, Johanna + Jonas Gabriel
Ich hoffe, dass es bei euch genau so toll klappt, wie bei uns!
Uschi&Benjamin
PS - ich bin jetzt ZT 15 (aber noch kein ES ;o( - und du?
LG,
Clara, ES+12 aber vom Gefühl her völllig unschwanger
PS: Mein ES war auch sehr spät, aber das kenn ich von vor der SS, ist bei mir immer so, leider.
er ist also asugezogen?!
Ich hoffe er und Du können gut schlafen, ich kann mir aber schon vorstellen das Du mit einem Großen Ohr wachen wirst heute NAcht!
LG Schnegge deren kleine nur in Ihrem eigenem Zimmer/ bett wirklich gut schläft
Aber ich werde wohl etwas nervös sein, vor allem weil er noch hustet. Aber die Türen bleiben ja auf.
LG,
Clara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen