Suchen Menü

Tonight is THE night... SP

Heute wird Anton "umgetopft" in sein Zimmer. Wir haben heute so umgeräumt, dass sein Bettchen jetzt an der richtigen Stelle stehen kann. Ich bin schon ein bissel wehmütig und für mich wird die Nacht ganz sicher unruhig *seufz*. Aber ich freu mich auch schon...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Tonight is THE night... SP

Uui da drück ich die Daumen, dass alles gut klappt!
Clara, sag mal, warst du heute schon online? Ich komm nicht rein in den Messi, hab mir schon die neue Version geladen, geht aber trotzdem nicht :°o(
GLG Anni die nicht chatten kann

Hallo Anni

Hallo Clara,
entschuldigen Anni das ich dich anschreibe aber ich habe auch das gleiche Problem mit dem Messi,kann mich auch nicht anmelden.
Und Clara,ich drücke Euch die Daumen das die Nacht doch friedlicher wird als du vermutest.
LG Maggie

uui Maggie

danke das du mir antwortest!
ich dachte ich krieg ne krise, dass geht schon seit stunden so *grrr*
habe mir diese beta version geladen etc. nix geht...
na dann hoffen wir mal, dass msn die probs in den griff bekommt
dankeschön und glg anni

Re: uui Anni

Hallo nochmal
also jetzt hat sich mein Messi wieder angemeldet von ganz alleine......hoffe das es jetzt auch bei dir geht.
LG Maggie

Bei mir gehts, Anni :°-(
Och nööööö, sowas hatte Schnegge doch auch letztens. Haste was in den Sicherheitseinstellungen verändert?
Hoffentlich kriegste es noch hin!
LG,
Clara

Es geht leider nicht *grummel*

na mal schauen was ich da noch machen kann *schnief*.
melde mich dann übers forum...
glg anni

Meiner geht wieder nicht

ich weiss auch nicht was los ist,er hat sich gerade wieer versucht neu anzumelden aber es geht nicht.....er probiert es aber immer wieder von ganz alleine.....so alle paar Minuten.......ich weiss auch nicht wat los ist......also an mir leigt es difi. nicht!!

Habe eben deinstalliert und alles neu...

...auf meinen lapi runtergeladen aber es geht wieder nicht! Wenn man bei MSN diesen Servicestatus abrufen möchte, kommt auch nur ne fehlermeldung :o(
Ich denke es liegt nicht an den Nutzern sondern an dem MSN Server oder so! GLG Anni

Server is to busy...bekam ich eben *g*

Sorry Clara

dass wir dir dein Posting versaut haben!
GLG Anni die hofft nachher chatten zu können

Hallo Clara!
Na hoffentlich wird es ihm auch nichts ausmachen. Ich wollte Jonas auch schon aus dem Schlafzimmer ausziehen lassen, aber da er jetzt ständig hustet und eine triefende Nase hat, soll er doch noch bei uns im Schlafzimmer bleiben. Danach gehts aber ab in sein eigenes Zimmer ...
Eine angenehme Nacht wünscht, Johanna + Jonas Gabriel

Hei Clara - hab ich dich angesteckt? *lach*
Ich hoffe, dass es bei euch genau so toll klappt, wie bei uns!
Uschi&Benjamin
PS - ich bin jetzt ZT 15 (aber noch kein ES ;o( - und du?

Ja, bisher ist alles super. Er ist ohne Murren eingeschlafen. Mal sehen, wie die Nacht wird.
LG,
Clara, ES+12 aber vom Gefühl her völllig unschwanger
PS: Mein ES war auch sehr spät, aber das kenn ich von vor der SS, ist bei mir immer so, leider.

Hallo Clara,
er ist also asugezogen?!
Ich hoffe er und Du können gut schlafen, ich kann mir aber schon vorstellen das Du mit einem Großen Ohr wachen wirst heute NAcht!
LG Schnegge deren kleine nur in Ihrem eigenem Zimmer/ bett wirklich gut schläft

Bisher ist alles super. Ich denke auch, dass er es da ruhiger hat und noch besser schlafen wird...
Aber ich werde wohl etwas nervös sein, vor allem weil er noch hustet. Aber die Türen bleiben ja auf.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen