Toller Tag:-(
Rebecca ist erst um 4Uhr 30 eingeschlafen(vorher von 21-0 Uhr,aber da war ich wach).Oben die Backenzähne sind nun auch durch,zumindest ein Spiztchen,unten sind es nun schon 2 Spitzen.Leon weckte mich frühs mit Durchfall im Bett,hat er vom Antibiotika!Deshalb hab ich ihn auch schon mehrmals umgezogen und den Boden und teppich sauber gemacht.
Als ich eben im Bad war haben die 2 auf der Matzratze 2 Nagellackfläschchen zerdeppert.Gott sei Dank hat Leon mich gerufen.Rebeccas Hände Rot,überall Lack und Splitter,.......
Und im Haus siehts eh aus wie Sau weilleon seit 2 wochen krank ist und becca seit einer...........
lg petra
Re: Toller Tag:-(
Das ist ja zum aus dem Fenster springen!!!
Du arme, ich schick Dir mal nen Trostknuddler und ne Kanne Beruhigungstee! *ommmmm*
GLG Conny, die Dich echt bedauert!
mensch, das hört sich caotisch an.
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
Ich kenne das nur zu gut.
Aber sei Froh, bald kommt der Frühling und dann geht alles wieder besser ;-) Die Kinder sind sicher auch bald wieder gesund und dann kanns ja nur noch besser werden!!
Haste den von irgendwem unterstützung? Vieleicht damit Du Dich mal erholen kannst??
Lieben Gruß Serafina
Du Arme, ich wünsche Euch Gute Besserung!
LG Schnegge mit ALisa auch wieder mal krank
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen