Suchen Menü

Toller Tag:-(

Hallo!
Rebecca ist erst um 4Uhr 30 eingeschlafen(vorher von 21-0 Uhr,aber da war ich wach).Oben die Backenzähne sind nun auch durch,zumindest ein Spiztchen,unten sind es nun schon 2 Spitzen.Leon weckte mich frühs mit Durchfall im Bett,hat er vom Antibiotika!Deshalb hab ich ihn auch schon mehrmals umgezogen und den Boden und teppich sauber gemacht.
Als ich eben im Bad war haben die 2 auf der Matzratze 2 Nagellackfläschchen zerdeppert.Gott sei Dank hat Leon mich gerufen.Rebeccas Hände Rot,überall Lack und Splitter,.......
Und im Haus siehts eh aus wie Sau weilleon seit 2 wochen krank ist und becca seit einer...........
lg petra
Bisherige Antworten

Re: Toller Tag:-(

UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Das ist ja zum aus dem Fenster springen!!!
Du arme, ich schick Dir mal nen Trostknuddler und ne Kanne Beruhigungstee! *ommmmm*
GLG Conny, die Dich echt bedauert!

Da hat dir wohl jemand einen gebrauchten Tag angedreht. Verklag ihn sofort! Ich schicke dir mal einen Tröstknuddler rüber. Liebe Grüße Zauseline, die ihre Erkältung auch einfach nicht los wird und sich immer noch matschig fühlt

Hallo Petra,
mensch, das hört sich caotisch an.
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
Ich kenne das nur zu gut.
Aber sei Froh, bald kommt der Frühling und dann geht alles wieder besser ;-) Die Kinder sind sicher auch bald wieder gesund und dann kanns ja nur noch besser werden!!
Haste den von irgendwem unterstützung? Vieleicht damit Du Dich mal erholen kannst??
Lieben Gruß Serafina

Och ne....
Du Arme, ich wünsche Euch Gute Besserung!
LG Schnegge mit ALisa auch wieder mal krank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen