Tolle neue Nachbarn!!!
ich muß mich jetzt mal hier abreagieren.
Neben uns sind neue Leute am Einziehen. So schätzungsweise 18-19 Jahre alt. Klar, daß man nicht lautlos einziehen kann und mal gebohrt oder gehämmert wird. Aber die machen das ständig in den angegebenen Ruhezeiten!!!
Heute zum Beispiel hab ich gesaugt und Tony ist seit Wochen das erste mal ohne Murren und Knurren eingeschlafen. Mitten beim lauten Staubsaugen! Ich war sooo glücklich. Sonst schläft er zwischen 12 und 13.00 Uhr ein und heut schon um 11.20Uhr.*jippie* Er schläft neuerdings nur zwischen 30 und 45 Minuten und heut war es schon eine GANZE Stunde! Aber dann: BUMM-BUMM-BUMM-BUMM!!! Um 12.20Uhr und direkt an der Wand vom KiZi!!! Ich gleich rein ins KiZi. Er sich geräkelt, aber weitergeschlafen. Puuh, nochmal Glück gehabt. Aber dann gleich nochmal: BUMM-BUMM-BUMM-BUMM!!! Boah, ich hätt ausflippen können! Ich aber rüber(ohne Schminke! und mit Schlabberklamotten), hab geklingelt und gleich losgemeckert, ob die mal auf die Uhr geschaut haben und daß jetzt auch Mittagszeit ist und Kinder schlafen! Sie hat nur gelächelt und er hat beim Tür zumachen nur noch gesagt:"Das ist hier nun mal 'ne Baustelle!" Mehr wurde nicht von denen gesagt! Ist das nicht frech???
Das ist übrigens jetzt schon das 3. Mal, daß wir das denen gesagt haben. Den ganzen vormittag ist Ruhe und immer mittags fangen die an!
Tony war natürlich nun wach und meckert jetzt wieder rum! TOLL!!! Er hätte heut bestimmt mal ein bißchen länger geschlafen. Na ja, die Leute müssen sich ja auch nicht mit einem quengelnden Baby beschäftigen!
Ich bin echt keine Meckerziege, aber wenn man 3 Mal drüben war und sagt, daß man hier ein 6 Monate altes Baby hat und darum bittet, doch wenigstens über Mittag nicht zu bohren oder zu hämmern und die nur lächeln, da flipp ich aus! Wir wohnen in einem 10-Familien-Haus und sind alle mal eingezogen! Und jeder mußte sich an die Hausordnung halten.
Sorry für mein Gemecker! Und danke für's Zulesen!
LG Dine+Tony 6 1/2m
P.S.: Bin ich vielleicht zu spießig???
Re: Tolle neue Nachbarn!!!
Nö, finde ich nicht, dass Du spießig bist. Na, oder ich bin genauso spießig *lach*
Vielleicht kannst Du sie ja noch mal in Ruhe abpassen, ohne dass Du auf 180 bist, und wenn sie dann immer noch blöde reagieren, dann würde ich mich an die Hausverwaltung wenden.
Ich kenne das, gegenüber von uns ist ein Institut, die verlegen jeden Tag 23 Steine auf ihrem neuen Parkplatz, natürlich immer wenn Leon schläft *Maschinenanschmeißundrumlärm*
Und ein paar Häuser weiter meint ein Nachbar, er müsse immer am Wochenende an seinem Haus rumbasteln *Kreißsägekreischt*
Und abends stimmen die Hunde der gesamten Nachbarschaft gleichzeitig ein Konzert an. Kläfft einer, kläffen alle. *zumMörderwerd*
Ach ja, und nicht zu vergessen, die leeren Laster mit Container von einer Firma, die 3 km von hier ihren Sitz hat, und deren LKW mit 80 durch die Stadt braten *schepper*
Manchmal wünsche ich mir auch, wie Michael Douglas in Falling Down mit ner fetten Knarre durch die Stadt zu rennen.
GLG Conny :o)
Die blöden Köter in unserer Nachbarschaft sind ähnlich (solche blöden bissigen Pudelköter!). Aber die Herrchen sind ja auch nicht besser. Setzen sich vor der Tür auf die Bank und lassen die Hunde ein bißchen laufen, aber wenn der Hund dann 5 Meter entfernt ist, rufen und pfeiffen sie und das um 23.00Uhr!!! Da tuen einem die Hündchen*lach* wieder leid.
Wir haben ja auch schon gesagt, daß man neue Nachbarn nicht gleich anmeckert. Sonst denken die, wir sind immer so Scheiße. Aber siehste ja, das hilft auch nichts. Vielleicht hilft ja mein Gemecker nun?!
Danke für dein Posting! Geht also nicht nur mir so.
LG Dine
ach naja, dann musst du wenigstens kein schlechtes gewissen haben, wenn dein kleiner mal eine nacht schreit. dann kannst du eben laechelnd sagen "das hier ist nun mal ein baby".
also ich finde ein wenig ruecksicht kann man schon erwarten.
gruesse
dareen
danke!
lg dine mit tony auf dem arm
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen