Tolle Schuhe?
kennt jemand Kinderschuhkataloge die gute Schuhe eventuell zu günstigen Preisen haben? Oder nen Onlinetip? Kaufe dieses Jahr dann das 6 Paar Schuhe, Milenas Fuss wächst ohne Ende, befürchte schon Gr 45 mit 20 Jahren!!!!Und das als Mädchen!!Also her mit eueren Tips
Lg Tamara
Re: Tolle Schuhe?
ich habe Nick Bobbi Schuhe von Deichmann gekauft 1x Sandalen für 9,95 und normale Schuhe auch für 9,95?,da er auch wie sein Bruder ganz schnell raus wächst.
Deinmann Online:
Sandalen Art-Nr: 00/1402420
Den anderen Schuh finde ich nicht,aber im Laden hat er die Art-Nr. 1 400 611........ich würde einfach hin fahren,haben vieles reduzirt,und ich bin mit meiner Wahl zufreiden,Sohle ist sehr biegsam und weich.
LG Maggie
Danke für Deinen Tip werde die Tage gleich mal los gehen. Und hoffe auf gute reduzierte Schuhe!
LG Tamara
lg susi
danke für den tipp,wußte gar nicht das die so schöne billige schuhe haben,werde die tage mal vorbeischauen.
lg gundi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen