Tobias sitzt!!!!!!!!!!!!!
jetzt hat er es richtig drauf!!!!!
Er sitzt da, spielt und freut sich.
musste jetzt gesagt werden :-))))
glg TIna mit Tobias 25w3t
Re: Tobias sitzt!!!!!!!!!!!!!
da musste ich jetzt erst mal nachschauen.
Also, erstes Drehen Rücken auf Bauch seit 21.4., Bauch-Rücken, puh, seit 6 Wochen ungefähr.
Aber, er ist halt so, ich hab nichts antrainiert :-)))
glg Tina
das das gesagt werden musste ist doch klar! Kann mir nur zugut vorstellen wie das Mutterherz sich freut wenn das Baby wieder nen Fortschritt in der Entwicklung gemacht hat, der so offensichtlich ist!
Jetzt kann ja dann der neue Autositz her!
LG Schnegge
glg tina
:o) GLG Conny und Leon 7m15t
Danke, arbeite gerade an den Autogrammkarten :-))
Da bin ich fast etwas neidisch!!!
LG,
Clara
Dafür haben wir jetzt das Problem, dass er sich einfach umkippen lässt, wenn er krabbelrobben will und der schwere Kopf donnert immer auf den Laminatboden. Auf der Matraze machts ja nichts, aber da bummerts jedesmal und er weint. Ich kann ihn aber nicht immer auffange, da müssen wir wohl beide durch ;-)(
Ist aber schon komisch, er wollte ja immer sitzen, jetzt, wo er sich selbst hinsetzen kann, bemerkt er es irgendwie nicht einmal, gehört jetzt einfach dazu.
glg und gute nacht
Tina und Tobias, der schon seit 18:30 schläft! Das gibt wieder ne nachtbabbelstunde ;-(( und eine müde Mama
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen