Tja, wenn man Euch ...
Was man nämlich nicht sehen konnte, die ?feinen? Geburtshelfer haben mir die angewinkelten Beine mit voller Gewalt auseinander gerissen und runtergedrückt .... DAS hat weh getan und weniger die Wehen ... Ich dachte sie zerreisen mir die Hüfte ... :o(
Presswehen waren zwar nur ca. 10 Min, aber was dem alles vorausging 2 Tage lang .... *schüttel graus*
Ich habe früher Kampfsport betrieben und fand das schon immer leichter Wut / Schmerz rauszubrüllen als runterzuschlucken. Und da ist es einfach über mich gekommen :o)))))))))))))
Aber jede Horrorgeburt dieser Welt ist es Wert meine Maus in den Armen zu halten *schmelz* Die anderen beiden waren der reinste Spaziergang dagegen. Sogar die 3 Std. Presswehen mit Robert !
GGLG
Renata mit Fernsehstar Marta Marija 6m 4t die übrigens das hohe C bereits ausgezeichnet beherrscht. Von wem sie DAS wohl hat ?! *grins*
Re: Tja, wenn man Euch ...
Ich nenne es dumm! Das macht man nur 1 mal :o) LG
Re: Ich nenne es dumm! Das macht man nur 1 mal :o) LG
Interessiert mich aber auch *neugierigbin*
wäre ne erklärung.
ich hätte auch gerne einen film über die geburt, aber nicht für alle ;-) nur für mich :-)
LG Serafina
LG Anni
Hinterher habe ich mich geschämt und gefragt ob ich denn noch ganz sauber im Oberstübchen bin ... aber da war der Zug schon abgefahren ... und beim gucken werde ich rot ... *verlegen grins*
GGLG
Renata die total genervt ist, da das Telefon wieder mal nicht still steht ... Komisch, dabei schaut das doch nie jemand .... *grübel*
GLG Anni
Bin auch nicht böse :o) GLG
GLG annett
Oh ja, DAS habe ich :o) GLG
Anett
Da hast Du recht ! Der Jackpott gehört MIR :o) GLG
Hab schon weiter unten geschrieben:wenn das laut war,weiß ich nicht was das bei Leons Geburt war:-)Einleitung macht keinen Spass,wirklich nicht.War am Schluss Gott sei Dank im Delirium,aber die netten Geburtshelfer haben wohl ein paar Rippen angebrochen:-)Ich fand die Geburt schön,Rebecca hat auch zugeschaut!
LG Petra
*lach* WO warst Du als ich dich gebraucht habe ???
Na ja, ohne Fernsehteam wäre ich an dem Tag im Kreissaal gelandet, aber ob DAS besser gewesen wäre ...
Wie dem auch sei, ich will diese Horrorgeburt einfach nur vergessen und mich an meinem Sonnenschein erfreuen :o)
Ach ja, der Kommentar vom Arzt war nachher nur : Die Geburt war schön, schnell und laut. Jetzt weis ich auch wie sich ein Tinitus anhört *grins*
GGLG
Renata
P.S. Du hast nicht zufällig ein Homevideo von der Geburt ??? *grins* Ich habe irgendwie meine Vorliebe für hoche Töne entdeckt :o)
Re: *lach* WO warst Du als ich dich gebraucht habe ???
LG Petra
Hey,
Ich habe auch geschrien!! Und mir wurde nix angeknackst oder so ;-) ich halte schrein auch für einen guten weg *lach*
wünsch dir nen schönen abend.....achja, du wolltest uns doch sagen wenn du wieder im tv bist ;-)
lg serafina
Nein, bestimmt nicht :o)
ich weis ja, das ich einen guten Geräuschpegel hatte :o)
Hätte Karin es mir nicht mitgeteilt, hätte ich es auch nicht gewusst. Sie hatte letzte Woche die Vorschau gesehen ...*grr*
GLG
Renata
ja ich habe mich auch schon gewundert wie leise die alle sind. Vielleicht konzentrieren sie sich ja mehr auf des Kamerateam als auf die Geburt ...
Und bei meinen anderen beiden Geburten war ich auch nicht leise, aber sooo laut nun doch wieder nicht :o)
GLG
Renata
hut ab
also erst mal hut ab, ich glaub ich haett mich in so einem moment niemals filmen lassen. den mut dazu finde ich gut.
dann fand ich die hebamme etwas arg ruppig. oder ist mir das nur so vorgekommen? ansonsten deine maus is ne ganz doll suesse!!!
lg birthe
Re: hut ab
DANKE !!! Ja ich habe eine ganz besonders süße Maus *wie jede Mami* :o)))
DIESE Hebamme ist die reinste Katastrophe !!!! Gewarnt wurde ich allerdings erst hinterher *na danke* Und der Arzt ist ein Fachidiot *grr* Ich kenne ihn schon seit 4 Jahren und Marta war für ihn die Fehlgeburt die nicht mehr zu retten ist ... bei Robert hat er einfach übersehen, dass der MuMu schon 4-5 cm offen ist ? meine FÄ hatte das vorher schon festgestellt und die Hebamme 15 min. nach seiner Untersuchung auch ... etc.pp *grumel*
Ich finde das ganze nicht mutig sondern einfach NUR dumm !!! Habe mich von meinem Geburtsteam überrumpeln lassen *selber schuld bin* Und da ich ein Mensch bin, der nach ?A? auch ?B? sagt, habe ich meine Zusage nicht zurückgezogen ...
GGLG
Renata
du Arme, ich hab total mit dir gelitten. Hatte bei Vincent 4 Einleitungen erleben müssen - HORROR!!!
Mich wunderte nur, dass du die Hebamme nicht gekillt hast. Die fand ich ja ein bisschen unmöglich und dein Mann hat auch mal so gegeuckt als würde er ihr gerne einen Tritt verpassen, als sie so nah bei dir war.
Was hat dein Mann dir eigentlich zugeflüstert? Hast du das überhaupt mitbekommen?
Freue mich schon, Marta Marija bald live zu sehen!
GLG, Melanie
Zdenko hat so böse geguckt, weil sie mir ein Gegenmittel zu ihrem wehenfördernden Teufelszeug spritzen wollte und 3 mal daneben gestochen hat ... *grr* Er wollte ihr die Spritze schon entreisen und mir das Zeug selber spritzen ...
GEFLÜSTERT ????????? Er musste doch gegen einen startenden Düsenjet ankommen und hat gebrüllt ich soll mich nicht so wehren um es der Kleinen nicht so schwer zu machen ... Der hatte gut reden ... IHM tat ja nichts weh :o(
Freu mich auch schon total auf Euch :o))))
GGLG
Renata
bei der zweiten geburt ging's über AAAAAH nicht hinaus, dafür brüllte nebenan eine frau so.
kein grund, sich zu schämen. den hat eher deine hebi *grusel*
aber der arzt war schon irgendwie cool.
lg franziska, die mehrere tage heiser war nach der ersten geburt
ja, die Hebamme war die reinste Katastrophe. Nur leider wurde ich erst NACH der Entbindung gewarnt *danke auch* Und der Doc ist zwar ganz nett aber einfach nur ein ?Fachidiot? ... Habe schon so manches mit ihm erlebt, kenne ihn auch schon seit 4 Jahren *grr*
Ja, schreien hilft. Mir zumindest.
Na ja, schämen ist vielleicht nicht so richtig ... Ich mag halt einfach keine Fotos und Aufnahmen von mir ... finde mich zu dick, meine Stimme zum schießen etc. Halt das übliche :o))))
GLG
Renata
hab dich zwar gestern nicht im tv gesehen, aber deine theorie von den kampfsportarten und alles rausschreien kann ich voll bestätigen :-) habe früher karate gemacht und fand das schreien unheimlich erleichternd, nur der ehemann von den frau, die nebenan entbunden hat sah etwas geschockt aus, aber da kann ich ja nun wirklich keine rücksicht drauf nehmen *fg*
lg
yvonne, die geschrien hat wie am spieß ;-)
ich habe Tae Kwon Do gemacht :o)
Und es war mir so was von sch*** egal ... Aber bis runter zum Portier haben sie mich bestimmt gehört *grins*
GLG
Renata
Ich hätte es fast verpasst - ausgerechnet gestern machte Lea zur Schlafenszeit ein Fass auf, nachdem sie ca. drei Monate problemlos um acht einschläft ;-)
Mensch, das müssen ja höllische Schmerzen gewesen sein, Du Arme.
Und diese Hebamme Gisela, die finde ich schon seit der letzten Staffel total schrecklich - so ein Drachen! Und als die Dir total nahe gekommen ist, um dir ins Gewissen zu reden, hätte ich sie wahrscheinlich angespuckt...
Aber die Marta Marija ist eine ganz süße Maus, die hoffentlich ganz viel von Dir hat, nicht nur Deine Stimme! Du warst mir sowas von sympathisch in der Situation!
Ganz liebe Grüße von
Karin, die den Hut vor Deinem Mut (oder Deiner Dummheit ;-)) zieht!
stimmt, die Hebamme war die reinste Katastrophe. Nur leider wurde ich erst NACH der Entbindung gewarnt *danke auch* Der alte Drachen hat auch keine eigenen Kinder ...*warum nur*ironisch grins*
Zdenko hätte sie fast gelyncht ... Sie wollte mir eine ?Gegenmittel? zu den wehenfördernden Globulis spritzen und hat dabei 3x daneben gestochen ... Ich habe die doppelte Dosis Globulis bekommen und auch nicht im Std.-Takt sondern Halbstündlich, also 4x soviel wie normal *sie in gedanken erwürge*
Spuken ??? Dazu wärst Du nicht gekommen. Die Dame ist Kettenraucherin *würg*
Mein Oma meint, dass sie mir wie aus dem Gesicht geschnitten ist, als sie meine alten Babyfotos rausgekramt hat. Auf jeden fall ist sie die süßeste Maus der Welt *wie für jede mami* :o))))
GGLG
Renata die Euch eine gute Reise morgen wünscht und hofft Dich im August hier wieder zutreffen :o)))
ich hab dich gestern (und vorher auch schon mal)auch im TV gesehen, und ich möchte sagen, mach dir keine Gedanken drüber, jede entbindet anders. Meine Hebamme hat mich zum Schreien animiert, und ich wollte gar nicht, ich wollte nur sterben ;-) aber letztendlich bin ich draufgekommen, daß das Schreien wirklich hilft!
Sag mal, ist der Dr. Dambowy in echt auch so nett wie er im TV rüberkommt? Ich find den nämlich klasse, aber wenn ich das lese, was dir während der Geburt widerfahren ist, dann zweifle ich dran. Und die Hebamme war mir ehrlich gesagt zuwider, die fand ich ziemlich grob.
GLG Eva + Jakob *04.03.04 eingeschlichen aus März/April 04
Hebamme war die reinste Katastrophe. Nur leider wurde ich erst NACH der Entbindung gewarnt *danke auch* Und der Doc ist zwar ganz nett aber einfach nur ein ?Fachidiot? ... Habe schon so manches mit ihm erlebt, kenne ihn auch schon seit 4 Jahren *grr*
Marta war z.B. eine Fehlgeburt für ihn *grr* Als mein Mann ihn nach der Entbindung gefragt hat, wie ER sich den jetzt fühlt, ist er nur rot angelaufen, fing irgendwas an zu stammeln und verschwand dann ganz schnell wieder *hämisch grins* Er wusste ganz genau worauf angespielt wurde :o) Er ist halt ein Medienmensch, der sich gut verkaufen kann und somit ein guter Sympathieträger und Aushängeschild für die Klinik. Gut aufgehoben gefühlt habe ich mich bei ihm allerdings nicht, nach den ganzen Patzern die er sich bei mir alle geleistet hat.
Tja, wenn sich drei 100-Kilo Kolosse auf eine Hüfte stürzen, dann muss zwangsläufig irgendetwas daran glauben :o)
GLG
Renata
Lg jessi
ich bin morgens in den Kreissaal gehetzt gekommen, da ich arg spät dran war. Und bin prompt meinem Arzt und der Hebi in die Arme gelaufen. Daneben standen noch so 3 junge Leute in OP-Kleidung. Dachte erst, dass sind junge Ärzte.
Dann hat mich direkt der Arzt gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn die dabei sind. Nö, warum auch ..... und *kreisch* im Selben Moment hatte ich auch schon eine Kamera und ein Micro vor der Nase :o(((( Und da ich ein Mensch bin, der nach ?A? auch ?B? sagt, habe ich meine Zusage nicht zurückgezogen *ich trottel ich* Sie hatten an dem Tag bereits 2 KS und brauchten noch eine normale Entbindung *grr*
Das ist total doof, du kannst dich nirgendwo mehr frei bewegen, sobald du dein Zimmer verläst hängen sie an dir wie die Kletten, die anderen Patienten gehen dir aus dem Weg *blos nicht mit aufs bild*, du musst Szenen x-mal wiederholen, wie z.B. als der Arzt nach der Entbindung noch mal Glück wünscht (haben wir bestimmt min. 5x wiederholt), wie du um die Ecke kommst, den Gang entlang.... etc. Sämtliche Leute nerven dich mit ihren Anrufen *wieso hast du nichts gesagt, warum hast du nicht bescheid gegeben*
Höhöhö, habe mich aber gerächt :o)))) Bin die 11 Stockwerke ca. 10x rauf und runter gelaufen und sie mussten mit *fett grins*
GLG
Renata
Hast dich klasse geschlagen...
euch alles gute weiterhin.. was macht eigentlich dein Points zählen??
lg jessi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen