Tja, der schöne WONNEMONAT Mai....
Liebe Mädels, ich hoffe, ihr habt noch ein gemütliches Plätzchen für mich, denn heute bei ES+16 war der SST (40 UI/mL) positiv (Bild im Profil fehlt leider noch), nachdem ein Bluttest am ES+10 einen ßHCG von 7 ergeben hatte!!!!
Ich bin einfach überwältigt von der Vorstellung, schwanger zu sein und dass in mir ein neues Leben heran wächst!!!
Ich schaue jetzt den nächsten Wochen mit einer Mischung aus hoffnungsvollem Optimismus und einer unterschwelligen Angst vor einem Abort o.ä. entgegen, da ich PCO habe, was ja gewisse Risiken für die SS bergen kann! Aber allein die Tatsache, dass ich im 2.Clomizyklus und Quereinstieg mit Metformin bei einem ES am 39.ZT schwanger geworden bin.... alles ein riesiger Zufall & Glück, denn ich war ja eigentlich beim FA, um die Mens einleiten zu lassen, als der im US einen sprungreifen Follikel sieht... ich hatte davor 4 Tage keinen GV weil ich krank war, also musste mein Schatz an dem Freitag gleich dran glauben, als er von Arbeit kam *ggg*
Ich hoffe, ich darf euch die nächsten Monate begleiten und die Sorgen & Zipperlein aber vor allem die großen & kleinen Freuden des Schwangerseins mit euch teilen!
GGGGGGGLG und einen dicken Knuddler an alle :-) Sonja
PS: Hatte heute auch Blutkontrolle, um zu schauen, wie sich der ßHCg entwickelt hat.
Alles Gute!!! o.T.
Re: Tja, der schöne WONNEMONAT Mai....
hatte auch PCO und habe am 20.02.02 eine gesunde kleine Tochter zur Welt gebracht, also, lass die negativen gedanken beiseite! Wünsche Dir und allen anderen Mädels hier eine schöne SS! *schwärm* wir werden im Dezember/Januar wieder losstarten mit dem Versuch, für Leah ein Geschwisterchen zu "basteln"
Liebe Grüsse, Nicole und Leah Sophie (14W4T)
ALLES GUTE und ne schöne KUGELZEIT *ggg* oT
Re: ALLES GUTE und ne schöne KUGELZEIT *ggg* oT
Nochmal herzlich Willkommen!!!!! o.T.
Re: Tja, der schöne WONNEMONAT Mai....
ich habe Dich immer im "hibbelforum" verfolgt.. und freu mich Dich endlich hier begrüßen zu dürfen...
ich wünsch euch ne supertolle Kugelzeit...
LG
heike + bärle 7+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen