Suchen Menü

Tja, das wars dann wohl...

heute musste ich festellen das es vorbei ist.
Kilian geht nun auf die Toilette, Ißt, Schläft wie ein großer, redet und spielt auch schön alleine.
Und wie er so spielt und ich ihn beobachte muss ich leider endlich bemerkt haben das es vorbei ist :-(
Tja, er ist groß und er war mein letztes Baby.
Noch eines geht nicht, rein nervlich schon mal und dann kommt das finanzielle, die größe der wohnung etc....naja....drei kinder sind einfach genug. Und wir haben sooooooooooooooooooooooooooooooo Glück drei GESUNDE Kinder zu haben das wir das Schicksal nicht herrausfordern wollen ;-)
Also, nun, dann werde ich halt schaun müssen das meine Bekannten Babys bekommen *F*G
Ist schon traurig und ich bin heute ziemlich deprimiert.....
Traurige Grüße von Petra
Bisherige Antworten

Re: Tja, das wars dann wohl...

Oh, das kenn ich *schnäuf*. Da gibts nur eins, wir gewinnen so richtig im Lotto, kaufen ein großes Haus, leisten uns ein Aupair-Mädchen, und bekommen noch 2-3 Kinder. Na, ist das ne Maßnahme?
GLG Sandra

Dat hätt wat :-)
jenau so stell ick mir dat vor...naja...höstens noch 2 *G*
aber so wie dat nu iss.....nee nee nee....
glg petra

Hallo Petra,
ach mensch, freu dich, dass er auf Toilette geht! Lena hatte es im Sommer angedeutet und nun macht sie es gar nicht mehr! :o( Ich würde mich freuen, wenn sie nur noch auf Klo ginge!
Sieh es positiv!!
Es geht sicher schneller als du denkst und dann bist du bald shcon Oma! *fggg* dann haste wieder ein Baby!
GGLG Yvonne

Hey, ich hau Dir gleich!! Oma.........pah, in meinem zarten alter...nneeeeneeeeneee...kommt janicht ine tüte, dat dauert ja mind. noch 27jahre.
Tabea will keine Kinder und Adrian wird sicher nie ne frau bekommen die ihm welche macht *grummel*....der iss ja wie sein Vater und so dumme wie mich gibt es nicht nochmal ... und Kilian wird ja noch ne weile brauchen :-))
Sach mal, wolltest du nich anrufen???
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen