Tja, bin nicht mehr schwanger...
bin ja zur Zeit nict so aktiv hier, obwohl ich so manches mal still mitlese - und Jonathan sich prächtig entwickelt (er läuft seit seinem 13. Monatsgeburtstag - und wächst weiter wie gehabt = 12 Kilo...).
Nachdem ich im Januar positiv getestet habe, musste ich gestern wieder erfahren, dass sich in der 9. ssw keine Herzaktivität mehr zeigte... Morgen ist die AS. Das Ganze kommt mir vor wie ein Dejà vu.
Noch bin ich relativ stabil - und Jonathan ist meine reinste Wonne! Wie schön, dass ich wenigstens weiß, dass ich gesunde Kinder bekommen kann. Dennoch ist da ein wenig Trauer - wieder ein Verlust.
Euch einen schönen Abend,
Wendy
Das tut mir unsagbar leid!
Fühl dich gedrückt von mir!*knuddel*
Es tut mir so leid!
Ich weiß gar nicht,was ich schreiben soll...
Schön,das Jonathan dir soviel Freude bereitet!
Und du schafst das schon,du bist ja nciht alleine!
GLG
Tanja
Re: Tja, bin nicht mehr schwanger...
das tut mir leid für dich !!
*ganzdolledrück*
ich weiss wie sowas ist,und schön wen dein Jonathan dich da ein wenig unterstützt und dir nicht all zu grosse sorgen macht!
LG annett
Deborah war mir auch eine Hilfe - eine grosse Hilfe sogar.
Geniesse deinen Jonathan -
Lg
Peanut
Lass Dich ganz feste drücken!!!!!!!!!!!!!!
Viel Kraft für morgen und die Zeit danach.
Alles, alles Liebe
Tina
es ist wohl nicht so, dass man sagen kann, dieser Verlust ist wirklich "leichter" als der erste, oder? Leicht und gut gibt es wohl in so einem Fall nicht, denke ich... Aber es ist gut, dass dir die Tatsache hilft, dass du Jonathan gesund zur Welt gebracht hast. Ich kann mir vorstellen, wie weh es dir tut. Ich habe vor Tobias ein Baby in der 12. SSW verloren. Ich schick dir ganz liebe Grüsse!!!!!!!
Birgit
das tut mir unendlich leid für Dich / für Euch.
Mir fehlen die Worte....
*Dich aber mal ganz fest umärmel und drücken möchte*
Ich wünsch Dir alles Gute für morgen und für die nächste Zeit.
Ich freue mich das Dir dein kleiner so viel Freude bereitet.
LG Schnegge
DAs tut mir unendlich leid!!!! Ich hoffe du bringst die AS halbwegs gut drüber!
Viel Kraft für die kommende Zeit und genauso viel Glück für das nächste Mal !!!
LG Sunshine x2
Alles alles Liebe und dicke Trösteknuddler,
Alex
laß Dich mal ganz doll drücken, es tut mir für Euch sehr leid.
Es ist gut das Johnatan Dir in dieser Situation gut tut, auch wenn es den Verlust den Du erlitten hast nicht wett machen wird.
LG Sandi
Ehrlich gesagt, fehlen mir die Worte. Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid!!! Ich hoffe, Du kommst gut darüber "hinweg". Ich wünsche Dir, eine baldige erneute ss, mit einer glücklichen Kugelzeit und einem gesunden Geschwisterchen für Jonathan.
GGLG,
Clara
Es tut mir sehr leid, daß du dein Kind verloren hast.
Ich denke an dich,
Kathrin
das tut mir wirklich sehr leid!!
Zum Glück hast Du ja Deinen Wonnepropen!
Auch wenn das kein Eratz ist, aber es hilft einem sehr gut in so einer situation!
Ich drück Dich in Gedanken und sende Dir für morgen eine Portion Kraft ;-)
Lieben Gruß Serafina
Das tut mir ja schrecklich Leid. Ich verstehe deine Trauer und kann dir leider gar nicht helfen. Genieße deinen kleinen Jonathan, auch wenn es schwerfällt.
Ich wünsche dir für morgen und die folgenden Tage, Wochen ganz viel Kraft.
GLG
Anett
Fühl Dich gedrückt...
LG
Heike
es tut mir sehr leid das zu hören und ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich bin davon überzeugt, dass sobald ihr es wollt wieder ein kleiner Untermieter bei dir einzieht.
Ich drück' dich ganz fest.
Liebe Grüße
Christine
das tut mir sehr leid fuer euch. ich habe zwar keine solche erfahrungen bislang gemacht aber ich kann mir vorstellen wie weh es tut. ich denke dass es sehr hilft ein gesundes kind zu haben und ich dreucke euch die daumen dass bald neuer nahcwuchs unterwegs ist.
lg heidi und liz
ojee, dass tut mir sehr leid! Weiß gar nicht, was ich sagen soll! Bei solchen Vorfällen fehlen mir immer die Worte!! Es macht mich einfach nur traurig! :o((
Ich hoffe, dass du stabil bleibst und nicht in ein schwarzes Loch fällst!!
Geniße deinen Sohnemann, er wird dir sicher helfen, dass es nicht gar so schlimm wird!! *hoffhoff*
Für morgen viel Glück! Soweit man das so sagen kann!
GGGLG Yvonne
das tut mir sehr leid, ich hoffe und denke, dass jonathan dich gut ablenkt und sicherlich die beste "medizin" ist.
fühl dich gedrückt.
glg
yvonne
das tut mir unsagbar leid. :-(
bin sehr traurig, dass du das wieder durchleben mußt!
traurige grüße von ildiko
Das tut mir sehr leid!
LG Conny
Oje! Wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute!
das tut mir so leid für euch!
Ich kann dich nur virtuell mal ganz feste drücken.
Hoffenlich verkraftest du die AS gut.
Es tut mir leid, dass du das nun schon das zweite Mal durchmachen musst *tröst*
Ganz liebe Grüße
Uschi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen