Tips gegen Durchfall
Nick hat seit gestern Durchfall,aber nicht den ganzen Tag 1x morgens (viel) und gegen Abend wie ein feuchter Pups.
Ich habe hier Safz gegen Durchfall,aber was kann ich noch geben?
Ich weiss Möhren sollen helfen,auf Diät kann ich ihn nicht setzen da reisst er mir den Kopf ab!!!!
Woher er das hat weiss ich auch,ich hatte 2 tage lang welchen.Beide haben/hatten wir kein Erbrechen dazu!
LG Maggie
Re: Tips gegen Durchfall
Gute Besserung dem Kleinen
GLG Sandra
Nur die Milch würde ich nicht verdünnen, denn da minimiert man auch die Nährstoffe.
LG Conny
Ich würde ihn erst mal essen lassen, was er mag. Meistens haben die Zwerge einen Riecher dafür, was ihnen bekommt und was nicht.
Heute dann eben nichts Süßes und nichts Fettes.
Leon trinkt sich bei sowas mit seiner Pre wieder fit *achselzuck*
LG Conny
es gibt da auch noch was von HIPP, heisst glaub ich ORS, das ist ein Saft mit Karotten und Reis. Den kannst du mit Orangensaft gemischt geben, da sind dann wichtige Nährstoffe drin UND du kannst was dazu beitragen, dass er nicht austrocknet.
Gute Besserung!
Birgit
Meine Mutter hat fuer sowas Kohletabletten / kompretten empfohlen, die binden die Giftstoffe und schwemmen sie mit aus. Du muesstest aber mal in der Apotheke fragen, ob man das fuer so kleine Kinder schon geben darf. Ich denke schon, denn das ist ja etwas natuerliches.
LG Leena
Danke für die Antworten
Also Nick bekommt ja keine Flasche mehr,also ist mit verdünnen nix.Ich gebe weiter den Saft,und er bekommt keine Milckprodukte oder Süsses(sowieso nicht)
Er darf aber Salzatangen essen wie er lustig ist,trinken bekommt er Kamillentee.Und er bekommt Karotten aus dem Gläschen mit Reis,ich denke das reicht.
Ich glaube das der Stuhlgang aber vorhin schon etwas besser wurde.
Kohletbl. finde ich doch etwas zu früh,oder?
Danke für die vielen Tips
Maggie
Re: Danke für die Antworten
ich habe meine Mutter auf die Kohletabletten angesetzt. Meine Eltern kommen nächste Woche zu Besuch und da bringt meine Mutter eine Grundversorgung an Medikamenten mit. Mal sehen, was der Apotheker zu Kohlekompretten bei Kleinkindern sagt.
LG Leena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen