Tipps für Umstandsmode?
LG,
Clara
Ebay?.... Kinder 2nd Hand Läden?
LG
Bärlesmama, die ansonsten auch keine Ahnung hat
Re: Ebay?.... Kinder 2nd Hand Läden?
LG,
Clara
Re: Tipps für Umstandsmode?
Danke trotzdem.
LG,
Clara
Du bist halt ziemlich schmal gell?
Aber Du ehrlich... kauf ne bunte Stola... also in so Pastellstreifen oder so und lege die Über.... oder vielleicht nur ein andersfarbiger Blazer drüber....
LG
bärlesmama
Re: Du bist halt ziemlich schmal gell?
LG,
Clara
PS: AU ja, c&a, da war ich auch lange nicht... (das Teufelchen in meinem Kopf sagt: Kauf dir was, kauf dir was *ggg*)
ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür bei Ebay ein Kleid gekauft. Ist jetzt wieder drinnen, hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/SSV-NEU-UMSTANDSMODE-SOMMERKLEID-IN-STARKEM-LOOK-36_W0QQitemZ5417245382QQcategoryZ1264QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist neu, sehr günstig und schaut in Natur echt gut aus. Aber es gibt von diesem Verkäufer auch noch jede Menge anderer Umstandskleidung und das Positive ist, dass du es auch zurückschicken kannst (steht bei den Angeboten genau dabei).
LG
Sabine, die das Kleid aber leider wahrscheinlich gar nicht tragen wird können, wenn nicht in den nächsten Tagen übelkeitsmäßig ein Wunder geschieht...
Danke für den Link. Der Witz ist ja, dass diese Geschäft ganz in der Nähe von meinen Schwiegis ist, wo wir morgen hinfahren wollen für ein paar Tage. Da geh ich doch einfach dort direkt mal gucken. Sind nämlich echt günstige Sachen dabei.
LG,
Clara
na, das trifft sich doch gut, dann kannst du ja mal direkt dort schauen. Ich fand die Sachen auch sehr günstig (sogar trotz Auslandporto) und wirklich schöne Sachen dabei. Aber eigentlich brauche ich gar nichts mehr, habe noch alles von der ersten SS und jahreszeitmäßig passt das ja bei uns perfekt.
Meine Übelkeit ist zwar besser, aber abends und in der Nacht immer noch sehr arg und - was für mich noch schlimmer ist - Anstrengungen, wie Auto fahren etc. vertrage ich überhaupt nicht, danach ist mir stundenlang ganz schrecklich übel. Diese Hochzeit ist zwar nicht wirklich weit weg, aber ein Stück fahren müsste man halt leider schon. Dabei sind es unsere besten Freunde, die heiraten und da wäre ich wirklich sehr gerne dabei.
LG und hoffentlich geht's dir kreislaufmäßig bald wieder besser!
Sabine
mir fällt da nur noch dadada.paulina.dadada ein, aber das ist dann auch sehr teuer.
Sonst haben die andren schon vieles genannt.
Ich find das ganze ist schon fast ne Marktlücke, entweder Teuer ohne Ende oder nix gescheites.
LG Schnegge die hofft Du findest noch was passendes
Naja, notfalls eben doch wieder in schwarz mit etwas buntem dazu.
LG,
Clara
Guck mal bei Franzi ins Profil, da ist ein link zu Ihrem Shop. Ich glaube da gibt es auch Umstandsmode :o)
GLG Anni die gleich mit Conny´s Mann kochen geht
Danke für den Tipp, ich geh gleich nachher, wenn mein Anti-Mittagsschläfer in der Heia ist, mal gucken.
LG,
Clara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen