Suchen Menü

Tipps für Umstandsmode?

Wo kann man denn im Netz günstig Umstandsmode kaufen? Vielleicht auch was Feineres? Ich muss demnächst wieder auf ne Hochzeit und würd mich echt gern mal schön machen. Ich hab nur "Berufskleidung" für Schwangere, die ein bissel fein ist (also alles in schwarz, wie man es als Musiker braucht) und eigentlich auch zu warm für den SOmmer.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Ebay?.... Kinder 2nd Hand Läden?

Und schwarz ist doch gar nicht so schlecht.... vielleicht nen schönen sommerlichen "Schal" drüber und ein weißes Perlenkettchen und Du bist angezogen....
LG
Bärlesmama, die ansonsten auch keine Ahnung hat

Re: Ebay?.... Kinder 2nd Hand Läden?

Bei Ebay kann ich halt nix zurückschicken, wenns nicht passt... Second Hand gibt es bei uns nix Gescheites, leider. Das mit der Perlenkette ist aber eine gute Idee, da hab ich noch so ein Modeschmuckteil rumfliegen!!!
LG,
Clara

Re: Tipps für Umstandsmode?

Otto, Baby Walz, Baby Butt, gibts auch alle drei online! Liebe Grüße Zauseline

Hab ich leider alle schon abgeklappert. Quelle auch schon. Bei Baby Butt hätte ich auch noch was gefunden, aber die sind mir schon zu teuer...
Danke trotzdem.
LG,
Clara

Du bist halt ziemlich schmal gell?

Wie wäre es denn dann mit C&A?
Aber Du ehrlich... kauf ne bunte Stola... also in so Pastellstreifen oder so und lege die Über.... oder vielleicht nur ein andersfarbiger Blazer drüber....
LG
bärlesmama

Re: Du bist halt ziemlich schmal gell?

Ja, hast recht, das wird's auch tun! Danke für die Tipps.
LG,
Clara
PS: AU ja, c&a, da war ich auch lange nicht... (das Teufelchen in meinem Kopf sagt: Kauf dir was, kauf dir was *ggg*)

Hallo Clara,
ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür bei Ebay ein Kleid gekauft. Ist jetzt wieder drinnen, hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/SSV-NEU-UMSTANDSMODE-SOMMERKLEID-IN-STARKEM-LOOK-36_W0QQitemZ5417245382QQcategoryZ1264QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist neu, sehr günstig und schaut in Natur echt gut aus. Aber es gibt von diesem Verkäufer auch noch jede Menge anderer Umstandskleidung und das Positive ist, dass du es auch zurückschicken kannst (steht bei den Angeboten genau dabei).
LG
Sabine, die das Kleid aber leider wahrscheinlich gar nicht tragen wird können, wenn nicht in den nächsten Tagen übelkeitsmäßig ein Wunder geschieht...

O je, Deine Übelkeit wird also nicht wirklich besser? Mich hats im Moment kreislaufmäßig erwischt...
Danke für den Link. Der Witz ist ja, dass diese Geschäft ganz in der Nähe von meinen Schwiegis ist, wo wir morgen hinfahren wollen für ein paar Tage. Da geh ich doch einfach dort direkt mal gucken. Sind nämlich echt günstige Sachen dabei.
LG,
Clara

Hallo Clara,
na, das trifft sich doch gut, dann kannst du ja mal direkt dort schauen. Ich fand die Sachen auch sehr günstig (sogar trotz Auslandporto) und wirklich schöne Sachen dabei. Aber eigentlich brauche ich gar nichts mehr, habe noch alles von der ersten SS und jahreszeitmäßig passt das ja bei uns perfekt.
Meine Übelkeit ist zwar besser, aber abends und in der Nacht immer noch sehr arg und - was für mich noch schlimmer ist - Anstrengungen, wie Auto fahren etc. vertrage ich überhaupt nicht, danach ist mir stundenlang ganz schrecklich übel. Diese Hochzeit ist zwar nicht wirklich weit weg, aber ein Stück fahren müsste man halt leider schon. Dabei sind es unsere besten Freunde, die heiraten und da wäre ich wirklich sehr gerne dabei.
LG und hoffentlich geht's dir kreislaufmäßig bald wieder besser!
Sabine

Hallo Clara,
mir fällt da nur noch dadada.paulina.dadada ein, aber das ist dann auch sehr teuer.
Sonst haben die andren schon vieles genannt.
Ich find das ganze ist schon fast ne Marktlücke, entweder Teuer ohne Ende oder nix gescheites.
LG Schnegge die hofft Du findest noch was passendes

Es gibt schon super schöne Sachen, aber meistens eben teuer. Wahrscheinlcih ist es echt eine Marktlücke...
Naja, notfalls eben doch wieder in schwarz mit etwas buntem dazu.
LG,
Clara

Hi Clara!
Guck mal bei Franzi ins Profil, da ist ein link zu Ihrem Shop. Ich glaube da gibt es auch Umstandsmode :o)
GLG Anni die gleich mit Conny´s Mann kochen geht

Aha, kochen, so nennt Ihr das also *ZWINKÄÄÄR*...
Danke für den Tipp, ich geh gleich nachher, wenn mein Anti-Mittagsschläfer in der Heia ist, mal gucken.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen