Suchen Menü

Tipps für Geschenk gesucht

Hallo, ich brauche mal eure kreativen Gehirne...
Wir fahren am Freitag für ein paar Tage in die Schweiz und werden dort bei einem Freund wohnen. Ist eigentlich ein Kollege von mir (ich habe - als ich noch berufstätig war... - oft Dienstreisen in die Schweiz gemacht), aber wir haben uns auch immer privat sehr gut verstanden und sind inzwischen sehr gut befreundet.
Jetzt überlege ich schon tagelang, was für ein Geschenk ich mitbringen könnte, aber irgendwie fällt mir überhaupt nichts ein.
Habt ihr Ideen?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Tipps für Geschenk gesucht

O weia...ohne zu wissen was der gute für Hobbies bzw. Interessen hat ist das schwer. Ich habe meiner Freundin zum letzten Besuch zwei Familienfotos auf Kaffeetassen machen lassen und dazu hat sie so einen Feuerkelch für ihre Gartenterrasse bekommen. Aber dazu braucht man Platz. LG Kiki, die sicher auch keine große Hilfe war.

Re: Tipps für Geschenk gesucht

Hallo Kiki,
hm, Gartenterrasse hat er keine, glaube ich (hat eine Wohnung, kein Haus). Hobbies sind Sport, teilweise passiv (Fußball, Segeln, Schifahren...), teilweise aktiv (Schifahren, Wasserschifahren, Wakeboard, Joggen, Schwimmen), Musik (aber da weiß ich nicht genau, was), Oldtimer (er hatte einmal einen, aber den hat er inzwischen verkauft), er hatte auch mal ein Boot, das ist aber auch schon verkauft, er geht gerne auf Parties, Konzerte..., sonst fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr ein.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen