Suchen Menü

Tipp wegen Karottenflecke in den Sachen!!

Hallo!! Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich die Karottenflecke wieder aus den Sachen bekomme!!!!!!!
Danke im Voraus!!
Raphaela
Bisherige Antworten

Re: Tipp wegen Karottenflecke in den Sachen!!

Hallo,
allso ich weich sie immer ein, im Eimer mit Waschmittel mind. 1 Nacht. Bis jetzt ist immer alles rausgegangen.
Aber ich glaub ACE ist auch gut hab ich aber noch nicht ausprobiert.

einfach in die Sonne legen...tja nur wo ist die???

Hallo!
Leg die Sachen einfach in die Sonne (wenn sie mal raus kommt) schon nach nur einer Stunde sind die Flecken raus! Spätestens nach einem Tag! Sie bleicht einfach alles aus! Klappt 100%ig und ist sogar umsonst! Bis jetzt sind alle Flecken rausgegangen!! Manchmal genügt auch schon das Tageslicht aus! Probier´s mal aus! Am WE soll es besser werden! Also Flecken an die Sonne! Viel Erfolg!
LG
Simone mit Sina und Jana

darf ich mal nachfragen....

legt man die Sachen noch ungewaschen, oder gewaschen und nass oder gewaschen und trocken in die Sonne, oder ist das vollkommen egal????
Habs noch nicht versucht, danke im voraus und glg sunshine x2

Re: darf ich mal nachfragen....

Hallo Sunshine!
Erst ganz normal waschen, trocknen (ich hab einen Trockner) und dann ab in die Sonne! (Scheint ja heute prima! Habe meine Möhrenteile gerade auch ausgelegt! Am Besten den Fleck bzw. das Teil flach auf den Boden legen) Ich denke aber das du die Sachen auch direkt nass draußen auslegen kannst! Warum nicht!
Simone

Re: Tipp wegen Karottenflecke in den Sachen!!

Hallo,
also ich weich sie auch zuerst in nem eimer mit Waschmittel und Sil ein, danach häng ich sie in dei Pralle Sonne, das zieht die Flecken ganz gut raus...sofern sie da ist *zwinker*
LG Schnegge

Die Sonne machts möglich "EHRENWORT"... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen