Suchen Menü

Tipp/ Idee für standesamtl.Hochzeit gesucht!

bin nächste woche trauzeugin bei meiner freundin.
wissen tu ich das auch erst seit einer woche.
es ist auch geplant, dass nur familie und trauzeugen dabei sind. also kein großes primborium.
aber, eine schöne überraschung hätte ich schon gerne für die zwei. NUR WAS??? viel zeit habe ich ja nicht mehr ;-(
habt ihr eine idee????
danke und glg tina
Bisherige Antworten

Re: Tipp/ Idee für standesamtl.Hochzeit gesucht!

Hallo Tina,
kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst. Wir haben unseren besten Freunden zur Hochzeit einen Gutschein für ein Romantik-Wochenende in einem Schlosshotel geschenkt, ist aber natürlich nicht ganz billig. Oder wie wär's mit einem Gutschein zum Brunch/Mittagessen/Abendessen in einem feinen Restaurant?
LG
Sabine

hi sabine,
danke, aber ich meinte nicht das geschenk, sondern eine kleine überraschung für die trauung oder danach.
spiele und reden beim essen wollen sie nicht, aber ganz ohne überraschung finde ich dann auch "unhochzeitlich" -))
glg tina

Ein großes Herz auf ein Bettlaken malen, die Nahmen der beiden rein und jedem eine Nagelschere geben...
4 Mann halten das Herz an jeder Ecke fest, sodaß das Tuch gespannt ist und die beiden müssen nun wie Wild drauflosschneiden...
Danach muß der Bräutigam die Braut durch das Herz tragen und ihr schmeißt Konfetti
LG
Bärlesmama

mussten wir auch machen :-)))
weis halt nicht, ob sie das wollen.
glg tina

ist doch egal... ich wollte auch kein Tam Tam...

waren auch nur die Eltern eingeladen... aber die Schwägerin hatte einen Wohnungstürschlüssel und die haben uns überall in der Wohnung Ballons und Zeitungsschnipsel verteilt und den Kaffee Tisch schön geschmückt und das hat mich dann doch gefreut....
LG
BÄrlesmama, die mit Männe ein St. Holz durchsägen mußte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen