Tipp/ Idee für standesamtl.Hochzeit gesucht!
wissen tu ich das auch erst seit einer woche.
es ist auch geplant, dass nur familie und trauzeugen dabei sind. also kein großes primborium.
aber, eine schöne überraschung hätte ich schon gerne für die zwei. NUR WAS??? viel zeit habe ich ja nicht mehr ;-(
habt ihr eine idee????
danke und glg tina
Re: Tipp/ Idee für standesamtl.Hochzeit gesucht!
kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst. Wir haben unseren besten Freunden zur Hochzeit einen Gutschein für ein Romantik-Wochenende in einem Schlosshotel geschenkt, ist aber natürlich nicht ganz billig. Oder wie wär's mit einem Gutschein zum Brunch/Mittagessen/Abendessen in einem feinen Restaurant?
LG
Sabine
danke, aber ich meinte nicht das geschenk, sondern eine kleine überraschung für die trauung oder danach.
spiele und reden beim essen wollen sie nicht, aber ganz ohne überraschung finde ich dann auch "unhochzeitlich" -))
glg tina
4 Mann halten das Herz an jeder Ecke fest, sodaß das Tuch gespannt ist und die beiden müssen nun wie Wild drauflosschneiden...
Danach muß der Bräutigam die Braut durch das Herz tragen und ihr schmeißt Konfetti
LG
Bärlesmama
weis halt nicht, ob sie das wollen.
glg tina
ist doch egal... ich wollte auch kein Tam Tam...
LG
BÄrlesmama, die mit Männe ein St. Holz durchsägen mußte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen