Suchen Menü

Tip für die Schwangeren (nicht ganz billig)

hier kam doch schon öfter die Frage nach Kiwa etc.
Eine Freundin von mir hat einen Zwillingswagen, der so schmal ist, daß er durch normale Türen problemlos paßt. Den kann man auch als Geschwisterwagen benutzen. Wenn Ihr auf Mehrlinge mit com dahinter guckt, in dem Shop gibt es den Wagen, von der Firma one tree hill (die Wagen heißen mountain terrain oder urban jungle).
Wie gesagt, ist ganz schön teuer, aber wohl sehr gut und wendig. Und bei ebay kriegt man hinterher nen guten Preis.
lG Franziska
Bisherige Antworten

hier

gibt es eine Auktion dazu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23629&item=7300276991&rd=1&ssPageName=WDVW

OT - Antwort/Frage

Bin zwar nicht ss, habe aber aus Neugier trotzdem mal Deinen Beitrag gelesen. Zwar interessieren mich die Links persönlich nicht, aber ich staune einfach, dass Du hier einfach Links setzen kannst.
Ist das denn jetzt etwa erlaubt???
Wäre ja schön, ich habe aber doch in Erinnerung, dass diese Beiträge immer streng gelöscht wurden, oder?
In der Hoffnung, dass hier die Spielregeln tatsächlich gelockert wurden, LG,
Enna2

Re: OT - Antwort/Frage

ebay geht, weil ebay Werbepartner ist. Deswegen hatte ich da nochmal kurz geguckt ;-)

Aaaaaaaah! Man lernt immer dazu! :-) Danke!

Re: hier

Hallo Franzi,
ich hab den Wagen angekuckt,den gleichen hat eine Mama mit zwillis aus der Krabbelgruppe. Er ist wirklich sehr schmal gebaut, und lässt sich laut Mutter sehr gut fahren. Ich bin nur unschlüssig ob ich mir überhaupt so einen Wagen zulegen will:O)
Mal sehn, aber der ist wirklich ne Alternative
Lieben gruß
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen