Suchen Menü

Tim-Luca und sein erster Babykeks.....mmmmhhh

sonst ist er nix dieser Schlingel... gestern hat meine Mum Alete Babykeks ab 6.M mitgebracht und ihm in die Hand gedrückt.. siehe da... mmmhhh..mampf.. warum gibt mir meine Mami nicht gleich was in die Hand.. na toll... heut früh hat mein Menne ihm ein Toast gegeben und wieder lecker... ich tu mir einen ab weil er keine Gemüsegläschen ist und auch nicht verträgt und jetzt das... hihihi.. werd wohl dann gleich zu Schweinebraten und Kloß übergehn.... :-)
diese Kerle...
lg jessi
Bisherige Antworten

wie wärs mit Schweinshaxe und Sauerkraut? :-)))))

glg Tina

Re: Tim-Luca und sein erster Babykeks.....mmmmhhh

Hi, oh ja die Babykekse :) meine Mutter hat mir welche geschickt und die sind ja so lecker :)
Weisst du was ich immer mach? Chelly steht wenn wir essen immer wie ein Presser daneben und macht Geraeusche. Ich geb ihr dann mal ein Stueck Broccoli oder Karotte in Hand. da knabbert sie drauf rum macht MMMHHHH und so isst sie ihr Gemuese lieber wie aus dem Glas. Musst halt gross genug geben das die das nicht ganz in den Mund stecken koennen, und kauen koennen die ja eh nocht nicht so gut :)
Gestern z.B. durfte sie auch bei Papa den Kartoffelbrei und ein Stuekc Haehnchen klauen ;) das war auch lecker zum abschlecken, und wenn mans nicht mehr mag, einfach wieder zurueck auf den Teller legen, fg.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen