TicTac.... and go...
Nachdem wir drei Tage Kampf hatten, wo ich ihm erklärt habe, dass das KEINE Bibis sind und dass ihm die Dinger garantiert NICHT schmecken, hab ich gedacht "Learning bei Schmecking" und hab ihm eins in die Finger gegeben. Von allen Seiten kurz beguckt und *happs* weg war es. ICH hab ja mit nem Schweppes-Gesicht gerechnet, aber mein Sohn stieß ein begeistertes HMMMMMM hervor und ich hörte nur noch *schmatzschlabberkronschknabber* und weg war das Tic Tac. *blödeglotz* Dann Leon: "DIIIIE???" Okay, noch ein Tic Tac. Nach dem dritten Tic Tac hab ich unauffällig die Schachtel verschwinden lassen, schließlich waren das ja schon SECHS Kalorien *fg*.
Ach ja, es handelt sich übrigens nicht um die SÜSSEN sondern um die weißen Pfefferminztics.
GLG Conny und Leon mit Pfefferminzatem statt Mundgulli *lach*
Die 4 wichtigsten Wörte in Lia´s Leben sind:
Papa
Eis
und
TIC TAC. Sie ist völlig verrückt danach. Allerdings nach den orangenen ... Sobald sie es rascheln hört in meiner Tasche, geht´s los. Tiiiiiiiiiiiii, taaaaaaaaaaaaaaaaaaaat ... ;O))
Liebe Grüße
Jenny
Re: TicTac.... and go...
Bei Anton ist essensmäßig immer noch entweder Eis oder Uast (Wurst) angesagt. Und weil er das Eis meistens vom Opa bekommt, sagt der das auch immer gleich hintendran "Eis - Opa" ;o)
LG,
Clara
ich bin ja eher ein Fishermans Friends esser....und Emilia die immer gern in meiner Tasche kramt, ist natürlich schon auf die gestoßen. Ich hab sie auch immer versucht davon abzuhalten bis sie es dann doch mal geschafft hat sich eins zu ergattern. Dachte auch erst jetzt speiht sie Feuer....aber nichts da: Mhmmmm war das :-) Und die Dinger sind ja echt scharf. Befremdlich fand ich danach sehr, dass meine Kleine so einen mega frischen Atem hatte :-) Das paßt so gar nicht zu einem Kleinkind *g*
GLG von Anja & Emilia, beide mit frischen Atem :-)
Nö....
GLG Conny, die schon ihre Schwester mit Handkantenschlag ins Kreuz und Kopfstand vor dem Ersticken bewahrt hat.
Die Kinder sind wohl da ganz unterschiedlich!Mein Großer kann erst seit 3-4 mon Bonbons lutschen,Rebecca macht das schon jetzt wenn Leon was rumliegen lässt:-(Gummibärchen hat sie mit 10 mon zum ersten mal geklaut.....
LG Petra,die beim 1.Kind auch vor Angst gestorben wäre!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen