Suchen Menü

Therapeutin und Fussnägelfrage!

Wer wissen will, was die Therapeutin heute zu dem Thema gesagt hat, kann Bescheid sagen, der bekommt dann eine PN. Ich möchte das Thema aber nicht mehr öffentlich diskutieren, denn ich bin mir sicher das würde heute mit dem Ergebnis noch viel Diskussionsstoff liefern. Dazu fehlt mir mit krankem Kind aber Zeit und Lust! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Therapeutin und Fussnägelfrage!

Hi Zauseline,
mich interessierts *g ganz brennend sogar, denn wir haben auch ein "nein nich schneiden, Mama" - Problem!!!!
Vielleicht hast du ja eine Lösung parat?
LG Silvi

ich wuerde mich ueber eine PN freuen!!!
LG
PEanut

hätte auch gerne pn.....leonie mag das nämlich auch gaaaar nicht *grrr*

Hallo Zauseline, mich würde es auch sehr interessieren, da Sarah auch sehr widerwillig sich die Nägel schneiden lässt, mal so mal so..
Liebe Grüße und gute Besserung
Susanne und Sarah 06.02.2004

Hallo,
wäre lieb, wenn du mir eine PN schicken würdest!!! GLG, Anja

Liebe Zauseline,
ich würde mich auch über eine email von Dir freuen. Man kann nie auslernen und ich bin immer froh, daß man von seinen Erfahrung hier berichten bzw. lernen kann.
Gruß
Jenny

Warum so geheim???

Hi Zauseline,
glaubst du wirklich dass es "blöde" Diskussionen dazu gäbe?? Ist doch gar nix heikles dran an dem Thema! Außerdem ist doch das Forum dafür da, Meinungen auszutauschen.........ich finds schon spannend wieviele Leute dein Posting interessiert!
LG Silvi
PS: Lieben Dank für die PN, ich glaub wir sind auf dem besten Weg und machen schon viel richtig in der Situ.......wir schneiden immer erst Papa die Nägel (tu nur so als ob) und danach dem Kuschelfrosch und dann ist Stevi dran......klappte bisher besser als alles andere davor *grusel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen