Therapeutin und Fussnägelfrage!
Re: Therapeutin und Fussnägelfrage!
mich interessierts *g ganz brennend sogar, denn wir haben auch ein "nein nich schneiden, Mama" - Problem!!!!
Vielleicht hast du ja eine Lösung parat?
LG Silvi
LG
PEanut
Liebe Grüße und gute Besserung
Susanne und Sarah 06.02.2004
wäre lieb, wenn du mir eine PN schicken würdest!!! GLG, Anja
ich würde mich auch über eine email von Dir freuen. Man kann nie auslernen und ich bin immer froh, daß man von seinen Erfahrung hier berichten bzw. lernen kann.
Gruß
Jenny
Warum so geheim???
glaubst du wirklich dass es "blöde" Diskussionen dazu gäbe?? Ist doch gar nix heikles dran an dem Thema! Außerdem ist doch das Forum dafür da, Meinungen auszutauschen.........ich finds schon spannend wieviele Leute dein Posting interessiert!
LG Silvi
PS: Lieben Dank für die PN, ich glaub wir sind auf dem besten Weg und machen schon viel richtig in der Situ.......wir schneiden immer erst Papa die Nägel (tu nur so als ob) und danach dem Kuschelfrosch und dann ist Stevi dran......klappte bisher besser als alles andere davor *grusel*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen