Thema: TRINKLERNFLASCHEN
heute habe ich unserem Lars das 1.Mal aus einer NUK-Trinklernflasche seinen Tee geben wollen...... und was soll ich sagen, hinterher hatten wir die totale Überschwemmung in der Wippe. Dem Kind seine Klamotten naß, Wippe naß und er hat so gut wie gar nichts getrunken :O((
War/ist das bei euren auch so´n Drama?
Welche TLF (Trinklernflaschen) benützt ihr und kommen eure Babies damit klar? Oder lieber sofort versuchen an den Becher zu gewöhnen? Das hab ich nämlich auch mal irgendwo gelesen.........
Hach, Fragen über Fragen..........
gggggglg an alle, Petra mit Lars *5.2.04
Re: Thema: TRINKLERNFLASCHEN
Wir haben die Schnabelaufsätze für die Aventflaschen und einen Playtex-Becher. Jonas mag aber seine normalen Flaschensauger viel lieber, aber das werden wir ihm noch umgewöhnen ... wird aber noch eine Zeit lang dauern ... Aus normalem Glas darf er auch schon gelegentlich trinken - macht ihm viel Freude ... aber auch rieeeesige Wasserpfützchen ... :-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn 7m und nochwas
LG,
Clara
*HIHI* Schnapsgläschen, auch ne Möglichkeit, LG
Wir nehmen den Becher, wenn nicht die Flasche. Ich bin zu faul, erst auf TLB und dann auf Becher umzulernen.
Das klappt auch ganz gut!
GLG Conny
wir haben einen doidy becher, gibts den in de? der ist schraeg, so dass baby
den becher nur leicht ankippen muss um trinken zu koennen. gibt aber die
gleiche sauerei wie ein normaler becher... lg margit mit zac 3 tage aelter als
lars
also momentan haben wir die von tchibo die mit dem noch weiche nuckel. wenn die ersten zähnchen da sind werde ich auf unseren Towmee tippee becher wechseln .haben damals einen zur geburt geschenkt bekommen der ist auslauf sicher da kommt nur was raus wenn sie mit dem kiefer drauf drückt auf den nuckel.haben wir schon bei nem älteren kind getestet. ging gut und trocken blieb auch alles.
auch die tchibo flasche bringt uns keine überschwemmung.
LG annett und amélie 6m
@ALL, Danke für die Antworten
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen