Thema MILCH---
welche?
0,3%
1,5%
oder noch höher?
mit Wasser verdünnt oder pur?
warum ich frag ist folgendes:
Tim-Luca 9Monate mag seine Nahrung nicht mehr, habe schon einmal gewechselt und die mag er nun auch nach 3 Versuchen nicht mehr.. und jedesmal das teure Zeug wegschütten möchte ich auch nicht...
Oder habt ihr eine andere Idee was ich noch machen kann??
lg jessi
Re: Thema MILCH---
Ich hab keine Ahnung aber frag doch einfach mal im Ernährungsforum! Da bekommst du bestimmt eine schnelle und verlässliche Antwort von Christa *winke*!
GLG Anni
ich glaube ab 1 Jahr.
Habe aber letzte Woche auch mal richtige Vollmilch gegeben,da Pulver ausgegangen war.Ist nichts passiert.
Ich gebe Felix die Folgemilch von Bebivita mit Geschmack,die schmeckt ihm.
LG Diana
Hat meine Bekannte gerade dort getroffen die dort arbeitet und die hat schnell nachgeschaut und mir gesagt Milasan=Alete und Bebevita=Hipp....
Gruß Jessi
bei mir haben beide Kinder mit 4,5 Monaten angefangen die Milch komplett zu verweigern. Danach ging nur noch Brei aber auch nur für kurze Zeit.
Um die teuren Milchpulver nicht wegschmeißen zu müssen habe ich immer etwas Obstmus (z.B. Obstgarten von Alete) reingemischt. Das klappte ganz gut. Zumindest habe ich jetzt nicht mehr ganz so viel Milchpulver zum entsorgen.
Ich habe meinen Kindern schon recht früh auch Milch gegeben, da beide den selbstgekochten Grieß so lecker finden. Wenn die Flaschen nicht gingen, ging der :o)
Du solltest darauf achten, dass so wenig Fett wie möglich drin ist, dann ist sie bekömmlicher. Oder halt die Vollmilch mit Wasser verdünnen.
LG
Renata
Aus dem Ernährungsforum weiß ich, dass man die Milch nicht verdünnen soll und auch die 3,5%ige nehmen, weil die Zwerge die Energie brauchen.
LG Conny
*hmm* meine Beiden kommen mit der dünneren Variante aber besser klar. Die andere war denen zu schwer.
Habe mich aber auch ehrlich gesagt nicht mit dem Thema beschäftigt sondern durch ausprobieren festgestellt, dass es meinen Zwergen mit der fettärmeren Milch besser bekommen ist.
Danke für die Info !
LG :o)
Renata
3,5% unverdünnt, aber nicht mehr als 200ml am Tag :o)
LG Conny
ka sagt vollmiclh ab 1 jahr. nicht verdünnt. hab nachgefragt wiel sie ja im amiland lauetr solche low fat sachen haben.
lg heidi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen