Thema Hochstuhl
sitzen Eure Kinder schon im Hochstuhl beim Essen?
Wenn ja, welche Marken könnt Ihr empfehlen.
Ich möchte so schnell wie möglich jetzt einen kaufen, denn das ist das absolute Chaos, den kleinen Maxl mittags und abends zu füttern, ich muß ihn dann so krampfhaft auf meinem Schoß festhalten, das mach ich nicht länger mit. Und der KiA sagt, für kurze Zeit, dürfte er im Stuhl schon sitzen.
Liebe Grüße
Verena und klein Maxl (23.2.04)
Re: Thema Hochstuhl
also essen tut mein Fernando noch nix (stillt aber kräftig), aber heute habe ich den Stokke TrippTrapp (Testsieger Stiftung Warentest) gekauft und aufgebaut.
Wieso sagt denn dein KIA er soll nur kurz da drin sitzen?
Mein Fernando kann frei sitzen und fällt auch fast nicht mehr um :)
Er ist am 24.02.2004 geboren.
LG,
Natália
Ich bin momentan mit Milena 13.1.04 geb.bei der krankengymnastik (aber nicht wg. dem Rücken),sie hat mich darauf hingewiesen das ich Milena nicht so oft in den Hochstuhl setzen soll, da ihre Wirbelsäule noch nicht richtig ausgebildet ist.Die Beckenwirbelsäule hat noch nicht den festen halt. Man sollte die Kids erst hineinsetzen wenn die sich ganz von alleine hisetzen können.
LG Annika
Nun, Max kann auch schon ganz alleine sitzen, der Doc sagt aber, er soll es eigentlich nocht nicht, weil er für sein Alter (7,5 Mon.) zu groß (78 cm) und zu schwer (10,2 kg) ist und seine Wirbelsäule das noch nicht tragen kann.
Viele Grüße
Verena
LG Sandi
Tripp Trapp von Stokke
Jonas sitzt erst seit kurzem ganz gerne im Hochstuhl. Haben ihn vorher auch immer kurz mal reingesetzt, aber das gefiel ihm noch nicht und wollte immer sofort raus.
Jetzt klappts ganz super und isst auch ganz brav bei uns am Tisch mit. Vorher hab ich ihn am Boden gefüttert (Bauchlage), ging auch ganz toll!
Wir haben den Tripp Trapp und sind sehr zufrieden. Nur der Preis könnte etwas geringer sein! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Wir auch! LG
Re: Dito, der Tripp Trapp ist super,
lg
yvonne
Re: Dito, der Tripp Trapp ist super,
aber tripp trapps haben wir scchon zwei, erfahrung mit andren treppenhochstühlen auch, und nur der stokke ist den kletterkindern (jetzt klettern ja schon beide) wirklich gewachsen kippmäßig.
lg franziska
bei uns wirds auch der Tripp Trapp....
LG Tiff
LG kerstin und Matti
LG von Nicole
Prima Pappa von Peg Perego! Super Teil! GLG
"Happy Baby" Storchenmühle, super Stuhl! LG
Storchenmühle
Nick hat den von Hauck(stelle Foto ins Profil)der ist echt klasse!!!Den kannst du auch etwas nach hinten kippen so das der kleine nicht direkt sitzt.Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn ruhigen Herzens weiter empfehlen.
LG Maggie und Nick 18.02.04
wir haben den tchibo hochstuhl und sind sehr
Schließe mich an. LG --->
hab den PrimmaPappa von PegPerego, ist zwar teuer, aber dafür auch super toll. Also ich bin total begeistert.
Lg Alexa mit Max
Wir haben auch den von Storchenmühle...
LG Dine+Tony 8m4t
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen