Suchen Menü

Thema Einschlafen

Wir haben gerade eine völlig neue Phase. Normalerweise geht das Ins-Bett-bringen bei Anton total schnell, oder aber, in schlimmeren Zeiten, er hat irgendwas und kann NUR auf dem Arm oder in unserem Bett einschlafen. Diesmal ist es aber so, dass er sich aufs Heia gehen zu freuen scheint, es schon selbst sagt. Aber er braucht unheimlich lange, um "runterzukommen". Er verwickelt uns in richtige Gespräche und kann erst zur Ruhe kommen, wenn ausgiebig geschwätzt und geschmust wurde. Ich finde das so goldig, aber eben ungewohnt...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Thema Einschlafen

Jolina kommt zur Zeit auch so schlecht runter. Allerdings fängt sie oft an zu weinen und geht seit Wochen nicht mehr freiwillig in die Heia. Es scheint also eine Phase zu sein. Ich habe das Gefühl, sie hat einfach keine Zeit zum Schlafen. Liebe Grüße Zauseline

Ja, die Geschäftigkeit hält Anton wohl auch vom Schlafen ab. Er ist zwar hundemüde, aber er KANN sich nicht dem Schlaf übergeben, es gibt soviel zu sagen und zu tun...
Hoffentlich findet Jolina bald leichter in den Schlaf und schläft dann auch etwas ruhiger bei Euch. Wenn Anton bei uns im Bett liegt, kann ich auch kaum schlafen, weil er sich so dreht und wendet etc. *seufz*
LG,
Clara

Ich bin es ja gewohnt, aber zur Zeit ist es wirklich heftig mit ihrem Gewusel. Und durch die Hitze schlaf ich auch nicht wirklich gut. Naja, hier hat es sich zum Glück abgekühlt und wahrscheinlich pennt Jolina heute nacht bei der Oma seelig wie ein Lämmchen. *grmpf* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen