Suchen Menü

Thema AU PAIR wie immer :-)

Hallo Ihr lieben,
wir scheinen uns doch geirrt zu haben. Nachdem wir ein ausführliches Gespräch mit einer Bekannten von ihr hatten, hatte sie zum Kaffee eingeladen, geht es viel besser. Sie macht jetzt alles selbstständig. Das Gespräch tat gut, denn vorher war sie "faul", naja ich denke nicht faul, sondern sie hat sich nicht getraut, weil sie Angst hat irgendwas falsch zu machen. Aber bei uns kann man nichts falsch machen!!!! Das haben wir ihr verklickert und siehe da, jetzt funktioniert das prima und sie läuft auch zufrieden durch die Gegend *endlich* und *freu*. Ich konnte mal in Ruhe meine Buchführung machen. Und vorallem dinge die ich immer vor mich her schob. Jetzt habe ich sie Muffins Backen lassen, weil Alex ja morgen Geburtstag hat. Ich versuche sie überall mit einzubeziehen, somit sie alles sehen kann. Lara und Luca haben sie auch fest im Griff :-) Jetzt haben lara und luca den ganzen Wickeltisch auseinander genommen, also da war keine einzigste Klamotte mehr drin. Toll als die Arbeit geht hier nicht aus *schade*
Sonst geht es soweit gut und gesundheitlich geht es mir immer besser. Ich nehme nur noch Cordison, den rest brauche ich nicht mehr. :-)
Toll Mari räumt nun die Sachen wieder auf und Lara kommt mit einer Strumpfhose um den Hals hier angekrabbelt, tolle Kinder *grrrrrrrr*
GLG Manu, die trotzdem eine sch..... Nacht hatte, da Luca sich echt nicht mehr beruhigen lies.
Bisherige Antworten

Re: Thema AU PAIR wie immer :-)

Hi Manu!
Schön, dass sie sich gebessert hat und nun alles klappt!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen