Thema AU PAIR wie immer :-)
wir scheinen uns doch geirrt zu haben. Nachdem wir ein ausführliches Gespräch mit einer Bekannten von ihr hatten, hatte sie zum Kaffee eingeladen, geht es viel besser. Sie macht jetzt alles selbstständig. Das Gespräch tat gut, denn vorher war sie "faul", naja ich denke nicht faul, sondern sie hat sich nicht getraut, weil sie Angst hat irgendwas falsch zu machen. Aber bei uns kann man nichts falsch machen!!!! Das haben wir ihr verklickert und siehe da, jetzt funktioniert das prima und sie läuft auch zufrieden durch die Gegend *endlich* und *freu*. Ich konnte mal in Ruhe meine Buchführung machen. Und vorallem dinge die ich immer vor mich her schob. Jetzt habe ich sie Muffins Backen lassen, weil Alex ja morgen Geburtstag hat. Ich versuche sie überall mit einzubeziehen, somit sie alles sehen kann. Lara und Luca haben sie auch fest im Griff :-) Jetzt haben lara und luca den ganzen Wickeltisch auseinander genommen, also da war keine einzigste Klamotte mehr drin. Toll als die Arbeit geht hier nicht aus *schade*
Sonst geht es soweit gut und gesundheitlich geht es mir immer besser. Ich nehme nur noch Cordison, den rest brauche ich nicht mehr. :-)
Toll Mari räumt nun die Sachen wieder auf und Lara kommt mit einer Strumpfhose um den Hals hier angekrabbelt, tolle Kinder *grrrrrrrr*
GLG Manu, die trotzdem eine sch..... Nacht hatte, da Luca sich echt nicht mehr beruhigen lies.
Re: Thema AU PAIR wie immer :-)
Schön, dass sie sich gebessert hat und nun alles klappt!
LG Johanna + Jonas Gabriel
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen