Thema Ähnlichkeit: neue Bilder im Profil
(nur so am Rande :-)) ich find mich mal wieder scheusslich, aber darum gehts ja nicht :-))
Wem sieht er nun ähnlicher?????????
glg Tina mit Nochschlafmops Tobias
Re: Thema Ähnlichkeit: neue Bilder im Profil
schöne fotos!!!
also irgendwie sieht er schon deinem mann ziemlich ähnlich *g*
allerdings macht die haarfarbe ja auch ziemlich viel aus, wenn du blonde haare hättest oder tobias dunkle, dann könnte das ganze ja wieder ganz anders ausschauen ;-)
wenn mich jemand fragt, wem denn unsere kinder gleichen, dann sag ich immer, dass sie von jedem nur das beste mitbekommen haben :-)
lg
yvonne
glg Tina
Also ich finde, dass er auf dem Bild ziemlich seinem Papa ähnelt. Hust. Aber sich hat er alles andere, z.B. Charakter von Dir ;-)
LG Leena
P.S.
GLG
Re: P.S.
ich sg auch immer: die inneren Werte hat er von mir :-)
glg Tina
aber wenn du mal in mein profil linst und dir tim und nils anschaust, dann kommt man auch ins grübeln ob wir im kh vielleicht einmal 'nen falsches baby mitgenommen haben, da sie sich soo garnicht ähneln! :o) *waren aber ganz sicher die richtigen :o)*
zudem haben sie auch beide eigentlich relativ wenig optische gemeinsamkeiten mit mir oder meinem mann. sie sind halt wirklich super gut gemischt worden! *grins* und die wahrscheinlichkeit, dass lina auch wieder völlig anders ausschaut ist auch da, da mein vater z.b. rothaarig ist! das wär's!!! tim braun, nils blond und lina rothaarig! aber in erster linie hoffentlich einfach nur kerngesund die süsse! :o)
glg von ildiko
da bin ich bei Euch ja auch mal gespannt, da die beiden Großen ja echt nicht verschiedener aussehen könnten ;-)
Bei uns ist das anders, obwohl Tim und Liam einen anderen Papa haben, haben sie trotz allem Ähnlichkeit. Und das obwohl Tim so ganz aussieht wie meine Ex-Schwiegermutter. Schon komisch, oder. Kommen bei Euch auch die Großeltern durch?
Bin schon so gespannt, wie die kleine Maus-inside aussehen wird....
Ich mag sie sehen, jetzt sofort.......
GGLG von einer ganz ungeduldigen TaTiMe (33+6)
@tatime
bei tim und liam haben sich scheinbar auch deine gene mit durchgesetzt, was ihnen zur ähnlichkeit verhalf! :o)
die großeltern kommen bei unseren auch nicht so recht durch - wirklich komisch, aber eigentlich auch schön, denn so müssen sie sich nicht immer anhören, dass sie der mama oder dem papa so stark ähneln. kann ja bestimmt auch irgendwann mal nerven *fg*...
du glaubst garnicht wie unguldig ich schon bin! ich will auch endlich, dass die "letzten" tage schnell umgehen. will sie sehen, richen, hören und vorallendingen möchte ich mich hier draußen mit ihr beschäftigen. und außerdem möchte ich endlich wieder richtig mit meinen "großen" auf dem spielplatz tollen! :o) geht dir ja nicht anders! :o)
mensch, bei dir ist es aber jetzt arg wenig zeit noch! *boah* hoffe sehr für dich, dass sich deine maus nicht dazu entschließt im urlaub auf die welt zu kommen, das wäre ja gemein! :o) wünsche dir aber einen super-super schönen erholsamen urlaub mit maus im bauch! habt ihr schon den passenden namen für sie??
glg von ildiko
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen