Test ist negativ!
Re: Test ist negativ!
lg heidi und liz
ich weiss gerade echt nicht, was ich denken soll! Einen späteren ES hatte ich auf keinen Fall, ich muss definitiv ES+20 sein, vielleicht noch ES+19. Das würde bedeuten, dass ich das erste Mal anscheinend ganz ohne ES war. Aber was passiert dann, wann kommt dann die Mens? Oder muss die ausgelöst werden? Liebe Grüße Zauseline
ich glaub ich hab mal gelesen dass bei zyklen ohne es die blutung wenn sie denn kommt schmerzhafter ist. aber ich kenn mich nciht wirklich aus.
lg heidi
war nämlich mal in der selben situation.
ich glaube aber, dass damals ein ei versucht hatte sich einzunisten, es aber nicht geschafft hat. war nämlich ne hammerblutung.
glg tina
Neeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! ;-((((((((((((((((((
das tut mir sooooo leid. lass dich gaaaaaaanz feste drücken.
ich schreib später noch mal, wenn wir wieder zu hause sind, denn schlaue sprüche kannst du jetzt sicher nicht vertragen.
ggggggggggggggggggggggggggggglgg tina
und tobias schickt dir einen feuchten trösterkuss auf die backe (die sind lecker)
Das kann ich nicht glauben!
OH NEIN !
*erstmaldickentröstknuddelbeame*
Das tut mir unendlich leid liebe Zauseline, ich habe wie viele andere mitgefiebert und gehofft, Dich bald im ET Forum begrüssen zu dürfen :(
Hmm wäre ja schon wahnsinn, all die "zeichen" und dann so ein Ergebiniss *kopfschüttelundsehrtraurigbin*
Falls die Mens am Montag noch nicht da ist würd ich mal zum FA....
Liebe Zauseline ich hoffe, dass Dich das ganze nicht allzusehr runterzieht und das es bald klappt *megahoffunddaumendrück*
GLG
Nadja die noch einen hoffnungsschimmer hat...
Mensch, dabei sprach doch wirlich alles dafür... Aber wenn bis Montag nichts passiert, würd ich sicherheitshalber mal zum Doc gehen!
Ich denk hier ganz fest an dich und schicke dir noch einmal einen festen trösteknuddler!
Liebe Grüsse, Corinne
mensch das glaub ich ja nicht! Dabei sprach doch nun wirklich einiges dafür :o( Lass dir am besten gleich einen Termin beim Doc geben, vielleicht könnt ihr ja einw enig Ursachen Forschung begehn.
Ich drück dich fest!
GLG Kerstin
kann ich garnicht glauben..... tut mir so leid.... lass dich einfach mal gaaaaaanz feste drücken.... schicke dir einen Trostknuddler nach Marburg......
Wenn die Mens bis MO nicht da ist, würd ich lieber mal zum Doc gehen was er sagt......
gglg jessi
Ich hoffe nun, dass alles in Ordnung ist und deine Mens bald eintrudelt, dein Zyklus sich wieder einkriegt und ihr bald wieder erwartungsvoll weiterhibbeln könnt!
Laß dich nicht runterziehen! Dein Körper spinnt grad! Aber ganz sicher, er wird sich wieder beruhigen!!!
Sei feste gedrückt!
LG jana, die auch bald wieder hibbeln möchte, deren Mann aber noch nicht soweit ist! *seufz*
Das tut mir sehr leid für Dich!
Ich kann DIr nur sagen, dass in den 6 Monaten, wo wir für Nr. 2 geübt hatten, ich 2 Monate keinen ES hatte.
Sonst hab ich (laut Persona) IMMER einen gehabt, nur genau in dieser Phase 2 mal hintereinander NICHT.
Vielleicht braucht der Körper einfach noch eine Pause und holt sich die so. Wirst sehen, es wird bald klappen, ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Ganz liebe Grüße,
Babsl
sprachlos bin, drück dich LG
Also ich hab schon öfter gehört, dass der TEST NEGATIV war, Frau aber TROTZDEM SCHWANGER !
Mach doch nochmal ein Test....
Ein Test zeigt wenn er POS ist NIE FALSCH AN !
Er kann aber FALSCH anzeigen - und zwar FALSCH NEGATIV !
Bei Jona war der Test auch erst NEG.
Als ich den wegschmeissen wollte - war die zweite Linie schwach da...
Jaja - DU denkst jetzt, da gibt es auch keine schwache 2te Linie.... wie gesagt - es kann auch echt sein, das er falsch angezeigt hat - falsch neg.
ICH DRÜCK DICH !!!!
WENN DER TEST DOCH RICHTIG ANGEZEIGT HAT ---WÜNSCH ICH DIR DAS DIE MENS SCHNELL EINDRUDELT !!!!
LG Nici
DICKEN TROSTKNUDDELER!!!!(((((DRÜCK))))
Damals bei Daniel war ich beim Doc weil ich meine Mens nicht hatte(3 heil.Könige)und der Test beim Doc und US haben ergeben das ich nicht ss war,also wieder nachhause und warten,Mens kam wieder nicht und bin dann Valentinstag wieder zum Doc und siehe da ich wahr doch ss!!!Der US hat nix gezeigt weil das Ei gerade auf dem Weg war sich einzunissten,und deswegen auch der negative Test.
Ich würde einfach mal bis nächste Woche warten,sollte keine Mens kommen zum Doc gehen!!!
Wie Nici meint,der Test kann auch falsch anzeigen!!!
Es kann alles sein,vielleicht war der ES doch später,und deswegen ist es doch zu früh für ein Test?
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat oder schnell klappt!!
LG Maggie
Fühl Dich gedrückt *knuddel*.
LG,
Suse, die ihren A... verwettet hätte, dass Du ss bist
GLG Lenya
Gibts ja nicht!!!!!!
habs eben erst gelesen.....och mensch das gibts doch gar nicht!!!!! Ich kanns gar nicht glauben!!!
Es tut mir leid dass wir dich vielleicht alle noch mit kirre gemacht ahben durch das ständige Nachfragen! Ich ahb neulich noch zu dir geschrieben, dass soooo viel dafür spricht, logisch dass man dadurch selbst noch mehr dran glaubt und hofft und es sprach ja wirklich ALLES dafür :-(.....Man, ich kanns gar nicht fassen, das gibts doch gar nicht!!
Lass dich knuddeln und lass die Trauer darüber ruhig zu, ich wäre auch sauer traurig und enttäuscht......ich drück dich!!
Unfassbare Grüße, Silvi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen