Suchen Menü

Terminerrechnen etc.

Also, jetzt muss ich meinen Frust auch mal loswerden *g*. Ich komme mit diesem komischen 6+5 ec. auch nicht klar. Ich habe so eine Drehscheibe, da gebe ich das Datum meiner letzten Periode ein (6.4.03) und dann sagt mir die Scheibe, dass ich in der 8. Woche bin und somit müsste es etwa 7+2 entsprechen. Interaktiv bin ich aber irgendwie 6+ irgendwas... HHääää!!! Ik nix verstand... dummblond??? LG Jenny (oder sind das die Hormone???)
Bisherige Antworten

Re: Terminerrechnen etc.

Huhu!
So ne Scheibe hatte ich auch, sie geht davon aus, dass Dein Zyklus 28 Tage lang ist und der Eisprung am 14. Tag stattgefunden hat. Ist das bei Dir so? Dann müssts stimmen, wenn nicht verschiebt sich eben alles um die gewissen Tage *g*
LG Claudia

Liebe Claudia. Nööö, bei mir ist alles durcheinander... Somit kann ich überhaupt nichts klarstellen, da ich weder sagen kann, wie lange mein Zyklus diesmal war, noch wann genau mein Eisprung war... (also ich meine ich wisse es, aber mein FA meinte er müsse später gewesen sein...) somit behaupte ich jetzt einfach in der 8. Woche zu sein und schluss (gefällt mir eh am besten, klingt viel weiter als 6+ irgendwas **gg**). Danke Dir aber trotzdem. LG Jenny

Hallo Jenny!
Stell den Empfängnistermin der Scheibe auf den Tag, wo Du den ES vermutest und dann siehste, wo Du heute bist. :o)
Also würde Deine Vermutung 7+2 =8. SSW stimmen.
LG Conny

Hi Conny. Na so isse ja auch eingestellt. Allerdings eine kleine Korrektur: 7+1 *g*. Aber hier im interaktiven Kalender gibt es mir was anderes an... Das verwirrt mich so! Aber is eigentlich auch Wurscht... Heute in einer Woche wieder beim FA und dann wissen wir vielleicht auch wieder etwas mehr. LG und Danke Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen