Suchen Menü

Tchibo hat auch ab nächste woche wieder süße

klamotten im angebot, kann man jetzt schon auf der internetseite ganz rechts auf "vorschau" bestellen.
lg
yvonne, deren mädels nun bald im rosa-kleidchen-partnerlook gehen können :-)
Bisherige Antworten

Re: Tchibo hat auch ab nächste woche wieder süße

hallo yvonne
wir haben uns schon eingedeckt mit kinder- und ss klamotten, da liz nicht genung haben und ich in keine hose mehr reinpass ;-)
lg heidi

Hallo Yvonne,
da bekommst du aber bei Aldi Süd am 29.05 billiger die 3er Set T-Shirts!!!
LG Maggie die keine SS Klamotten braucht

hi maggie,
die jungssachen hab ich mir bei meinen 2 mädels eh nicht angeguckt, ich habe das kleidchen und die pinke kombi je 2x bestellt und hoffe, das das wetter dann auch bald wieder sonnig ist.
ich persönlich finde die tcm sachen qualitativ nen tick besser als die 2 aldimarken und gebe dann gerne ein bissel mehr aus udn mit 2 kleinen minnis macht einfach online kaufen deutlich mehr "spass" als bei aldi schon ne halbe stunde früher vor verschlossenen türen zu stehen udnsich mit anderen wildgewordenen muttis um die sachen zu kloppen, das habe ich mir einmal angetan und as war definitiv das letzte mal ;-)
lg
yvonne

Hallo,
okay wegen ONLINE Einkaufen hat Tchibo den Pluspunkt,aber ich kaufe bei beiden gern ein!!!Bei uns muss ich sagen das es hier nicht so schlimm ist mit Aldi.....also hier bekommst du die Sachen auch noch Abends!!!
LG Maggie

Ich habe schon bestellt, allerdings nur den Schlafsack und das Doppelpack Sweathosen, die alten sind mittlerweile zu kurz. Liebe Grüße Zauseline, die morgen mit dem Paket rechnet

hallo Zauseline,sag mal wie lange dauert die lieferung? ich haette auch gern den
schlafsack und bin bis naechste woche mittwoch in Deutschland. glaubst du das
haut hin? oder kann man den auch im geschaeft kaufen, wenn ja wo?
Danke und grueese
Petra

Hallo,
die Sachen kannst du auch im Geschäft kaufen!!!Ich glaube Kaufland,Real haben Tchibo Abteilungen.Sonst dauert bei mir das bestellen ca.3-4 Tage.
LG Maggie

Im Geschäft kann man die Sachen erst nächsten Dienstag kaufen. Die Bestellung online hat bei mir 3 Tage gedauert. Der Schlafsack ist allerdings nicht so toll wie der vom letzten Jahr. Die Träger rutschen leicht von der Schulter und er ist ein bissl umständlich anzuziehen, weil man die Träger abknöpfen muss. Und Warnung, dieser Doppelpack Sweathosen fällt unheimlich gross aus! Ich hatte 98/104 bestellt und da versinkt Jolina noch drin. Mal sehen, wie es nach dem Trockner aussieht. Notfalls müssen wir die Beine halt umschlagen. Zurückschicken tu ich sie auf keinen Fall. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen