Tchibo hat auch ab nächste woche wieder süße
lg
yvonne, deren mädels nun bald im rosa-kleidchen-partnerlook gehen können :-)
Re: Tchibo hat auch ab nächste woche wieder süße
wir haben uns schon eingedeckt mit kinder- und ss klamotten, da liz nicht genung haben und ich in keine hose mehr reinpass ;-)
lg heidi
da bekommst du aber bei Aldi Süd am 29.05 billiger die 3er Set T-Shirts!!!
LG Maggie die keine SS Klamotten braucht
die jungssachen hab ich mir bei meinen 2 mädels eh nicht angeguckt, ich habe das kleidchen und die pinke kombi je 2x bestellt und hoffe, das das wetter dann auch bald wieder sonnig ist.
ich persönlich finde die tcm sachen qualitativ nen tick besser als die 2 aldimarken und gebe dann gerne ein bissel mehr aus udn mit 2 kleinen minnis macht einfach online kaufen deutlich mehr "spass" als bei aldi schon ne halbe stunde früher vor verschlossenen türen zu stehen udnsich mit anderen wildgewordenen muttis um die sachen zu kloppen, das habe ich mir einmal angetan und as war definitiv das letzte mal ;-)
lg
yvonne
okay wegen ONLINE Einkaufen hat Tchibo den Pluspunkt,aber ich kaufe bei beiden gern ein!!!Bei uns muss ich sagen das es hier nicht so schlimm ist mit Aldi.....also hier bekommst du die Sachen auch noch Abends!!!
LG Maggie
schlafsack und bin bis naechste woche mittwoch in Deutschland. glaubst du das
haut hin? oder kann man den auch im geschaeft kaufen, wenn ja wo?
Danke und grueese
Petra
die Sachen kannst du auch im Geschäft kaufen!!!Ich glaube Kaufland,Real haben Tchibo Abteilungen.Sonst dauert bei mir das bestellen ca.3-4 Tage.
LG Maggie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen