Suchen Menü

Tchibo: Warnung wg. Nackenrolle+Gurtpolster

Hallo,
habt ihr schon die Warnung auf der Homepage von tchibo gesehen bezüglich der Anwendung des Gurtpolsters und der Nackenrolle im Auto- bzw.Fahrradsitzes!
Nur zur Info!
LG BEKI
Bisherige Antworten

Re: Tchibo: Warnung wg. Nackenrolle+Gurtpolster

Hallo,
kannst du mir mal den Link schicken? auf der Website habe ich nichts gefunden...
Oder kurz zusammenfassen.
LG Michaela

hatte die Online bestellt und wurde schriftlich darauf hingewiesen.. man kann die Teile wieder abgeben und bekommt sein Geld wieder zurück
lg jessi

Hallo Jessi,
ich selbst habe sie gar nicht gekauft, bin aber halt zufällig bei Tchibo über die Warnung gestolpert!
Für die Onlinebesteller ist das natürlich gut, aber was machen die vielen, die halt ganz normal in den Geschäften einkaufen, ist es doof!
Einen schönen sonnigen Tag euch noch!!
LG BEKI

Hallo Michaela,
ich versuch´s mal....
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchShowTemplate-ShowIt;sid=hSdt3D3Pjtht33zYwLJnuD5JMrZHxIf5tXI=?TemplateId=tch_de_kw31_nackenrolle
Hoffe das reicht, um den Bericht zu lesen!!
LG BEKI

danbke dir, habs gelesen, finde nur schade, dass sie nicht schreiben, warum man sie nicht verwenden soll.
suche nämlich nach so einem Nackenkissen für die Babyschale da ihr Kopf beim schlafen schon ziemlich locker rumliegt. Wie beschreibt man das richtig?
Aber ich wüsste gern, worauf ich achten muss, damit nichts passieren kann. Die von Tchibo habe ich bisher nicht gekauft, und werde es auch nicht mehr tun.
danke, LG Michaela

Danke und Mist! *ärger*

Vielen Dank für den Hinweis, ich hab nämlich die Dinger tatsächlich gekauft aus dem Grund. Dann trag ich die halt in den Tchibo-Shop zurück! So ein Mist! Ich hab soeben dort angerufen und nachgefragt, die Sicherheit leidet wohl dadurch im Autositz, dass die Rolle so dick sei und der Kopf des Kindes anders gelagert wird und bei einem schärferen Bremsmanöver eben "Schäden" auftreten können (O-Ton Tchibo). Hmm, weiß jemand von euch, was amn anstelle einer solchen Nackenrolle nehmen kann? Wir wollen demnächst die Sitzverkleinerung rausnehmen aus dem Sitzer, wobei das wie ich fürchte,. nicht viel bringt an Platzgewinn, bei unserem "Kälbchen" ;-).
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen